Wer hat es bis dato nicht gewußt? NENA ist bereits seit ihrem 12. Lebensjahr absoluter Stones-Fan!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es war mir als Stones-Club-Manager schon immer ein Bedürfnis, über die Rolling Stones-Leidenschaft der NENA einen Beitrag zu veröffentlichen, was hiermit endlich geschehen ist.

In einem Top-Intervie, das in einem in Ostsachsen bekannten Magazin veröffentlicht wurde, äusserte sich u. a.  NENA wie folgt:

Nena im Interview: „Bei Mick Jagger kriege ich weiche Knie…“

03. Juli 2019

Bild: Florentine Paura

Auch die Rolling Stones hatten einen Einfluss auf Ihre Musik. Mick Jaggers Bruder Chris unterstützte Sie sogar gesanglich bei einigen Konzerten Ihrer Nichts-versäumt-Tour. Und auch dieses Jahr ist er wieder dabei.

Es war total prickelnd, Chris im Vorprogramm zu haben! Er spielt mit seiner Band Classic Blues, und ich liebe das. Und herrlich war natürlich auch, wenn ich miterlebt habe, wie Chris mit seinem Bruder Mick telefoniert hat. Mick hat mir ausrichten lassen, ich solle auf der Bühne nicht so rumspringen, das sei in meinem Alter nicht gut für die Knie (lacht). Chris ist übrigens der beste Freund des Onkels meiner Zwillinge, Oliver Tobias.

Sind Sie auch Mick Jagger mal begegnet?

Vor einem Konzert der Rolling Stones in Berlin habe ich ihm mal die Hand geschüttelt. Und mit Ron Wood habe ich mich Backstage über Zwillinge unterhalten, weil er auch welche hat. Er war total süß. Keith Richards torkelte währenddessen mit einer Whiskeyflasche von einer Garderobe in die nächste. Ich hätte nicht gedacht, dass es bei den Stones wirklich so abläuft. Vor ein paar Jahren traf ich Keith dann in Berlin in der Waldbühne wieder. Was für ein Herzensmensch!

Kriegen Sie bei Jagger und Richards weiche Knie?

…auf jeden Fall! Ich bin Stones-Fan, seit ich zwölf war. Und die dann über die Jahre immer wieder zu treffen, ist einfach abgefahren.

Interview: Olaf Neumann

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das komplette Interview könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link bei  aufrufen und nachlesen.

> https://www.top-magazin-dresden.de/2019/07/03/nena-im-interview-bei-mick-jagger-kriege-ich-weiche-knie/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

                                      

Wie heißt es so schön und gilt auch für NENA:

“EINMAL STONES-FAN, IMMER STONES-FAN!” (Wolfgang Niedecken)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wer hat es bis dato nicht gewußt? NENA ist bereits seit ihrem 12. Lebensjahr absoluter Stones-Fan!

  1. Chace Weaver sagt:

    That’s a nice contribution from you, dear admin. Thank you for this insightful information.
    Chace Weaver

  2. Ute Wirtz sagt:

    Lieber Manni,
    das hätte ich ja nun nicht gedacht. Da ich kein Schlagerfuzzi und schon gar kein Fan der Neuen Deutschen Welle war und bin, habe ich mich mit der Person Nena und ihren Vorlieben nie befasst.
    Durch unsere Website habe ich nun wieder ein Stück Wissen um die Rolling Stones und ihrer Prominentenfans erfahren dürfen.
    Tsss…, was du nicht alles so rund um die größte Blues- & Rockband der Erde “ausgräbst”. Einfach nur genial.
    Lieben Gruß
    Ute Wirtz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.