Video über Mannis Geburtstag vom 11.07.2013 ist online!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder,

das Video unseres Club-Videonisten Jürgen Langer über die 51. Bühnenjubiläumsfeier unseres Clubs vom 11. Juli 2013 im Bistro „Kiek In“, die mit der Feier zu meinem 64. Geburtstag verbunden war (https://www.stones-club-aachen.com/2013/07/12/ein-dankeschon-des-geburtstagskindes/  und https://www.stones-club-aachen.com/gallery/manfred-geburtstagsfeier-11.07.2013) ist nunmehr hochgeladen worden. Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr es aufrufen. Es wird durch Alex noch in die Abteilung „Videos“ eingestellt werden. Wir wünschen Euch einstweilen viel Spaß beim Hören und Betrachten. Unserem Club-Mitglied Dieter Mengels ein herzliches Dankeschön für den CUT.

Manni Engelhardt –Club-Manager-:

http://www.youtube.com/watch?v=jwI1e1MxSug&feature=youtu.be

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.