Unserem Stones-Club-Mitglied Peter Kappertz wurde die Club-Ehrenmitgliedschaft verliehen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am Mittwoch, den 20. jui 2016, wurde unserem lieben “Höllenwirt” Peter Kappertz (http://www.stones-Club-Aachen/?s=peter+kappertz), die Ehrenurkunde zur Erennung als Club-Ehrenmitglied überreicht.

Im Vorfeld hatten wir ja schon über diese Absicht des Club-Präsidiums berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen könnt:

> https://www.stones-club-aachen.com/am-20-juni-2016-wird-unserem-hoellenwirt-peter-kappertz-die-urkunde-ueber-die-stones-club-ehrenmitgliedschaft-uebertragen/ !

Die Fotos, die Club-Fotograf Ralph Quarten schoss, zeigen von links nach rechts Werner Gorressen (Club-Präsidiumsmitglied), Peter Kappertz (Club-Ehrenmitglied) und Manni Engelhardt (Club-Manager).

Die Aufnahmen entstanden vor dem “KÖPI CITY” in Aachen: http://www.stadtmagazin.com/aachen/koenig_city !

Dort wurde dem lieben Peter dann gratuliert und eine kleine Feierstunde schloss sich daran an.

Die Presse war zugegen. Sobald die ersten Presseberichte im Print dazu erscheinen, werden wir diese zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage posten. Hier schon einmal ein Link, der nach dem Anklicken zur Online-Berichterstattung über dieses Ereignis auf die Homepage der Aachener Nachrichten führt:

http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/aachen/ehrenurkunde-fuer-hoellenwirt-peter-kappertz-1.1410407

Die EHRENURKUNDE, die Peter übbereicht worden ist, hat folgenden Text:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

   EHRENURKUNDE

***************************************************          

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

In Anerkennung für sein Wirken und Bemühen für den ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG wird hiermit

Herrn Peter Kappertz

                                           die

CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFT

verliehen.

Das Club-Präsidium hat auf seiner Sitzung vom

  1. Juni 2016

den hierzu notwendigen Beschluss einstimmig gefasst!

52078 Aachen, den 20. Juli 2016, für das Stones- Club-Präsidium

i.A. gez. Manfred Engelhardt –Stones-Club-Manager-

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zu dieser Ehre gratulieren wir Dir, lieber Peter Kappertz, ganz, ganz herzlich!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

 

DSCF2504

DSCF2496bDSCF2505bbb

Fotograf: Ralph Quarten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.