Unsere Stones-Club-Mitglieder Uschi & Roland Kouhl möchten an die Veranstaltung “55 JAHRE STONES” in der Lüneburger Heide erinnern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglieder Roland & Uschi Kouhl (https://www.stones-club-aachen.com/?s=roland+und+uschi+kouhl)

(Foto aus Schnerdingen-Touristik zeigt als zweite von rechts und dritten von rechts Uschi & Roland Kouhl im Kreise ihrer Touristik-Kolleg/Innen.)

lassen aus Schneverdingen (Lüneburger Heide) herzlich grüßen, wo sie bekanntermaßen das Hotel “HEIDETRAUM” betreiben.

Bereits am 02. April 2017 hatten sie auf die Lüneburger-Heide-Veranstaltung “55 JAHRE ROLLING STONES” aufmerksam gemacht, die wir mit Beitrag vom 02. April 2017 zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet hatte.

Der Klick auf den nachstehenden link ruft Euch diesen Beitrag auf:

> https://www.stones-club-aachen.com/kulturveranstaltung-zu-55-jahre-rolling-stones-in-der-lueneburger-heide/ !

Rohland und Uschi möchten auf unserer Stones-Club-Homepage gerne daran erinnern, dass am morgigen Tag (Donnerstag, den 08. Juni 2017)  die Veranstaltung

“KultLegenden & Friends: ROLLING STONES”

stattfindet.

Der Klick auf den hier stehenden Link zeigt Euch die entsprechende Online-Mitteilung auf der Homepage des Kulturvereins Schneverdingen noch einmal auf.

http://www.kulturverein-schneverdingen.de/events/kultlegenden-friends-rolling-stones/

Alle interessierten Stones-Club-Mitglieder und Stones-Fans im Großraum Lüneburg-Hannover, die an dieser kostenfreien Veranstaltung interessiert sind, finden die KulturStellmacherei als Veranstaltungsort durch den Klick auf den hier stehenden Link:

http://www.kulturverein-schneverdingen.de/locations/kulturstellmacherei-4/ !

Und sollte das Ganze mit einer oder mehreren Übernachungen verbunden sein, Roland & Uschi würden sich über Euch als Hotelgäste freuen.

http://r-ec.bstatic.com/images/hotel/840x460/323/32382062.jpg

(Foto des Roland Kouhl zeigt das Hotel “Heidetraum” in Schneverdingen.)

Buchen ist nach dem Klick auf den hier stehenden Link möglich:

http://www.hotel-heidetraum.de/de/ !

Wir wünschen viel Spaß mit der ROLLING STONES-VERANSTALTUNG in der Lüneburger Heide!

  https://www.welt.de/img/kultur/musik/mobile100898100/0862501007-ci102l-w1024/stones70er-auftritt-DW-Kultur-New-York-jpg.jpg

(Das linke Facebookfoto zeigt die Mitinitiatoren und Hauptakteure Bernd „Bobby“ Meyer und Reinhard „Luffy“ Lüdemann )

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.