Unsere Stones-Club-Mitglieder Jens & Ramona Nößler haben zum WERRATALER TRUCKER-FESTIVAL 2023 eingeladen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglieder und STONES-TRUCK-Besitzer Jens & Ramona Nößler (https://www.stones-club-aachen.com/?s=n%C3%B6%C3%9Fler) haben für den Zeitraum vom vom 05. bis zum 07. Mai 2023 zum WERRATALER TRUCKER-FESTIVAL eingeladen.

(Archiv-Foto des Stones-Clubs zeigt den STONES-TRUCK 2019 hier in Aachen.)

Und wie nachstehend zu lesen steht, sogar THE ROLLING STONES!

Trucker-Treffen Werratal Extra-Einladung an die Stones

Ulricke Bischoff 28.04.2023 – 18:13 Uhr

Im August vergangenen Jahres, zum Konzert der Stones, parkte Jens Nößler seinen Truck vor dem Hotel Adlon in Berlin. Die Musiker schauten tatsächlich aus den Fenstern ihrer Suiten und konnten ihre Bilder auf dem Truck betrachten. Foto: Thomas Purschke
 

Jens Nößler aus Niederschmalkalden, der Mann mit dem Stones-Truck, mag es gern etwas größer. Zum zweiten Werrataler Truckfestival in Breitungen vom 5. bis 7. Mai hat er die Rolling Stones eingeladen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den kompletten Bezahlartikel könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link aufrufen und nachlesen.

> https://www.insuedthueringen.de/inhalt.zum-trucker-treffen-extra-einladung-an-die-stones.46f5a0ab-5563-45ea-b23a-dcad7019cf6e.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mehr zu diesem TRUCKER-FESTIVAL könnt Ihr lesen bei

von

08. Dezember 2022

Breitungen/Werra – Nach der erfolgreichen Erstauflage 2019 wird es nun endlich eine zweite Ausgabe des Werrataler Truckfestivals geben! Vom 5.-7.Mai 2023 wird das Festival stattfinden. Nach den Corona-Jahren, welche die Veranstalter und Show-Truck-Besitzer Jens und Ramona Nößler dazu zwangen, das Festival absagen zu müssen, freuen sie sich nun um so mehr auf die Neuauflage – ganz ohne Corona-Beschränkungen.

Was das Programm angeht gibt man sich bedeckt. „Wir haben die Zeit genutzt und unser Konzept überarbeitet. Die Fans können sich, wie 2019, auf jede Menge Livemusik, tolle Bands und eine Menge Überraschungen freuen“ so Organisator Jens Nößler.

Mehr wollen die Veranstalter aktuell nicht Preis geben. Eine neue Internetseite ist in Arbeit und in Kürze fertig. Dort wird man, wie auf den Facebook-Seiten des Festivals und bei inselsberg-online.de , alle Info´s rund um das Werrataler Event finden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den kompletten Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link auf der Homepage von lesen:

> https://www.inselsberg-online.de/2022/12/save-the-date-werrataler-truckfestival-2023/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und hier noch Einiges dazu:

Originalbeitrag von Thomas Purschke

Auch die Rolling Stones erhielten eine Einladung: Zum Werrataler Truck-Festival in Breitungen am 5.-7. Mai 2023

Die Stones-Club-Mitglieder Ramona und Jens Nößler aus Niederschmalkalden in Thüringen sind seit Jahren große Fans der Rolling Stones.

Die Fuhrunternehmer besitzen einen weltweit einzigartig bemalten Truck samt Auflieger, mit den Konterfeis der Stones. In den zurückliegenden Jahren sind die Nößlers mit ihrem Truck und Terminfracht zu mehreren Konzerten ihrer Idole gefahren, in der Hoffnung, dass die Stones das vom Schmalkalder Designer Jörg Wolke an die Rückwand des Trucks gemalte Bild der Band signieren. Zuletzt versuchten es die Nößlers vor dem Abschluss-Konzert der Europa-SIXTY-Tour der Stones in Berlin am 3. August 2022, wo sie den LKW direkt am Brandenburger Tor vor dem Hotel Adlon parkten (siehe Foto), wo die Musiker logierten. Die schauten aus ihren Zimmerfenstern und haben den Truck tatsächlich mit eigenen Augen gesehen. Auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Rolling Stones erschienen am Konzert-Tag in Berlin sogar zwei Fotos des Lkw’s aus Thüringen, worüber sich die Nößlers riesig freuten.

Da das Signieren des Trucks aus Sicherheitsgründen für die Band in Berlin allerdings nicht möglich war, – immerhin hatte Gitarrist Ronnie Wood am Tag nach dem Konzert in der Waldbühne, ein Poster des Stones-Trucks signiert und als leidenschaftlicher Maler das rollende Kunstwerk gelobt -, lassen die Nößlers nichts unversucht. Da die beiden nun zusammen mit ihrem Team bereits zum zweiten Mal nach erfolgreicher Erstauflage 2019, vom 5. -7. Mai  2023 in Breitungen in ihrer Thüringer Heimat das “Werrataler Truckfestival” organisieren, wo 180 zum Teil aufwendig gestaltete Trucks anrollen werden, hatten sie eine originelle Idee. Sie schrieben einen Brief an das Management der Stones in London und luden die Band zu ihrem Festival nach Breitungen ein. Das Musik- und Show-Programm ist laut den Organisatoren “vielfältig und auch besonders für Familien attraktiv. Alle aus nah und fern sind in das herrlich blühende Werratal herzlich eingeladen.” Die Stones haben bisher noch nicht geantwortet, da sie aber für Überraschungen jeglicher Art bekannt sind, bleibt es spannend

Hier ist die deutsche Übersetzung der Einladung, die die Nößlers Anfang April 2023 an das Management der Stones in London sandten:

Herzliche Einladung an die Rolling Stones zum “Werrataler Truckfestival” vom 5.-7. Mai 2023

Wir, die Organisatoren des einzigartigen “Werrataler Truckfestivals” möchten Euch, die Rolling Stones, herzlich vom 5.-7. Mai 2023 in das romantische, bezaubernde, kleine Städtchen Breitungen im Landkreis Schmalkalden/Meiningen im Süden von Thüringen einladen. Uns ist völlig klar, ihr habt in eurem langen Musiker-Leben den Erdball zigmal umkreist und viel gesehen, aber unsere Festival-Location Breitungen mit seinem schönen, erfrischenden Kiessee samt Campingplatz ist in vielerlei Hinsicht definitiv eine ganz besondere Augenweide.

Und ein Leben, ohne je unseren selbstgebackenen, extrem leckeren Thüringer Rahmkuchen, die originalen Thüringer Klöße mit Roulade, Thüringer Bratwürste und saftigen Steaks probiert zu haben, ist zwar möglich, aber zweifelsohne absolut sinnlos. Und als Sahnehäubchen obendrauf könnt ihr bei unserem Festival den weltweit, einzigartigen STONES-Truck samt Airbrush-Künstler Jörg Wolke und 179 weitere grandiose Truck-Kunstwerke aus etlichen Ländern Europas bewundern.

Unsere Festivalbesucher, darunter sind etliche Stones-Fans und natürlich auch wir, würden uns über ein kleines Konzert von Euch riesig freuen. Wir haben neben tollen Rock ‘n’ Roll auch noch Country-, Oldie- und Schlager-Bands im Angebot.

Wir holen Euch gerne mit dem Helikopter, der auch für Rundflüge während des Festivals für alle Besucher bereit steht, von jedem Airport in Deutschland ab. Am nahesten wäre Eisenach-Kindel, dann können wir die berühmte “Wartburg”, den “Großen Inselsberg” sowie die imposante “Großschanze am Seimberg” überfliegen, bevor wir das Anfang Mai herrlich aufblühende Werratal erreichen. Im fast 1100 Jahre jungen Breitungen gibt es unter anderem ein faszinierendes Renaissance-Schloss und eine romanische Kloster-Basilika zu bestaunen.

Also haltet Euch unbedingt unseren Festival-Termin frei. Ihr werdet den Ausflug zu uns nach Breitungen keinesfalls bereuen.

Wir sind auf Eure Antwort schon sehr gespannt und können es kaum erwarten, Euch bei uns im wunderschönen Werratal zu begrüßen.

Stones forever and see you in May in Breitungen !

Ramona und Jens Nößler

Wir wünschen der Ramona & dem Jens Nößler für dieses TRUCKER-FESTIVAL einen TOLLEN ERFOLG!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unsere Stones-Club-Mitglieder Jens & Ramona Nößler haben zum WERRATALER TRUCKER-FESTIVAL 2023 eingeladen!

  1. Katie Morrow sagt:

    I’m often to blogging and i really appreciate your content. The article has actually peaks my interest. I’m going to bookmark your web site and maintain checking for brand spanking new information.

  2. Saskia Schmitz sagt:

    Die Aktivitäten des Clubs und seiner Mitglieder faszinieren mich ständig. Das unermüdliche Wirken der Ramona und ihres Mannes Jens, den Stones Truck durch die Rolling Stones signieren zu lassen, sind einfach bemerkenswert. Und die Einladung an die Stones zum Werrataler Truckerfest 2023 ist diesbezüglich eine gute Idee.
    Saskia Schmitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.