Unsere nächstfolgende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am Mittwoch, d. 29.11.2023, 18.00 Uhr, in unserem Club-Domizil Gasthaus ZUR BARRIERE statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen ud Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nach der erfolgreichen Sitzung vom 22.11.2023

(Das Foto des Werner Gorressen zeigt die fröhliche und zufriedene Runde vom 22.11.23 im Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE”. Auf dem Foto sind nicht zu sehen die Club-Mitglieder  Elano Bodd und Rosi Fischer, die zum Zeitpunkt der Aufnahme durch Werner, der wegen des Fotografierens selbst ebenfalls nicht zu sehen ist, noch nicht anwesend waren.)

lade ich Euch hiermit ganz herzlich zu unserer kommenden stones-club-öffentlichen Präsidiumsstzung  ein.

Diese findet am

MITTWOCH, D. 29. November 2023, 18.00 UHR, in unserem Stones-Club-Domizil GASTHAUS “ZUR BARRIERE”, Aachener Straße 182, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES SIEBERTZ),

statt!

   

Bei dieser Sitzung wird eine Zwischenbilanz über den Stand der Vorbereitung zu unserem Event “30 JAHRE STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG” gezogen.

In der gerichtlichen Auseinandersetzung um unsere Stones-Club-Homepage mit dem Rubrum “ENGELHARDT ./. WEYERMANN” mit dem Aktenzeichen 111 C 46/22 (https://www.stones-club-aachen.com/?s=engelhardt+.%2F.+weyermann) konnte auf der vergangenen  Sitzung noch nichts Aktuelles berichtet werden. Der Schriftsatz unserer Anwältin zur jüngsten Einlassung des Alexander E. Weyermann ist, wie wir bereits berichteten, auf unserer Homepage veröffentlicht worden. Jetzt steht die Reaktion des Amtsgerichts Aachen weiterhin an. Sollte diese bis zum Sitzungstermin eingegangen sein, wird diese selbstverständlich wieder bekanntgegeben.

Die geplante Club-Ausfahrt nach Gronigen wird bis zum 01. Dezember 2023 kein Sitzungsgehgenstand (https://www.stones-club-aachen.com/die-ausfahrt-zur-rolling-stones-ausstellung-unzipped-im-groninger-museum-nl-ist-fuer-jeden-stones-fan-lohnend/) mehr sein.

Nochmals ausdrücklich sei darauf hingewiesen, dass eine endgültige Entscheidung darüber Anfang Dezember 2023 im Präsidium getroffen wird!

Die ersten Bestellungen des NEUEN STONES-CLUB-SHIRTS (https://www.stones-club-aachen.com/uber-den-club/club-shirts/),

die offiziell ab dem 01.12.2023 per E-Mail manni@manfredengelhardt.de aufgegeben werden können, sind bei dieser Sitzung gegen schriftliche Erklärung und Vorkasse schon möglich!

Aber auch Eure Themen rund um THE ROLLING STONES und rund um den STONES-CLUB werden wir wieder sehr gerne diskutieren!

Für die gepflegten Getränke und das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein.

Das Stones-Club-Präsidium und unsere liebe Domizilwirtin Kathi freuen sich auf Euren Besuch.

Manni Engelhardt  -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.