Unsere 2. Jahrgedächtnis für Charlie Watts und die Bannerpräsentation für unser 30. STONES-CLUB-JUBILÄUM füllten die jüngste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung aus! Die kommende Sitzung findet am 06.09.2023 in ROSIS BISTRO in Stolberg statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere jüngste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung in unserem Club-Domizil Gaszhaus “ZUR BARRIERE” war mit dem 2. Jahrgedächtnis unseres Stones-Clubs für Charlie Watts (https://www.stones-club-aachen.com/?s=charlie+watts) und mit der Bannerpräsentation für unser Event “30 JAHRE STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG” für 2024 (https://www.stones-club-aachen.com/category/jubilaeum-30-jahre-stones-club/) ausgefüllt.

Die nachstehenden Fotos stellen dies unter Beweis!

(Das Foto des Werner Gorressen zeigt von links Club-Mitglied Peter Fischer, Club-Mitglied Heinz Sous, Club-Manager Manni Engelhardt, Club-Mitglied Frank Nießen, der extra aus Köln angereist war und Club-Mitglied Marcus Breuer, die allesamt dem lieben Charlie gedachten, dessen Porträt-Bild präsentiert wurde.)

(Das Foto des Club-Managers zeigt die Runde im Beisein des Club-Mitglieds Werner Gorressen.)

(Das Foto des Kurt Leistner zeigt die Anwesenden, die nach dem Gedenken für Charlie Watts das Stones-Club-Jubiläumsbanner für 2024 präsentierten.)

Wie wir es wegen der Betriebsferien des Gasthauses “ZUR BARRIERE” geplant haben, findet am

MITTWOCH, D. 06. September 2023, 18.00 Uhr, unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung bei unserem Club-Mitglied Rosi Fischer in ROSIS BISTRO, Rathausstraße 1, 52222 Stoberg,

(Das Eigenfoto der Rosi zeigt den komplett neuen Thekenbereich in ihrem BISTRO nach der Flutkatastrophe.)

statt.

Dort wollen wir dann unseren Vorbereitungsbesuch zu unserem 30. STONES-CLUB-JUBILÄUM in der KULT-LOCATION “FRANZ” besprechen, der am Mittwoch, d. 13. September 2023, 17.00 Uhr, stattfinden wird.

Desweiteren wird wieder – sofern sich Aktuelles (Gutachter) ergeben sollte – über den Stones-Club-Homepage-Prozess vor dem Amtsgericht Aachen mit dem Rubrum  ENGELHARDT ./. WEYERMANN (https://www.stones-club-aachen.co/?s=engelhardt+.%2F.+weyermann), Az.: 111 C 46/22 berichtet werden.

Kommt bitte ALLE hin, denn jede club-öffentliche Präsidiumssitzung präsentiert den Club, die Geschlossenheit des selbigen und unterstreicht unser Interesse an der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums. Unsere Wirtin Rosi und das Stones-Club-Präsidium freuen sich auf Euren Besuch.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unsere 2. Jahrgedächtnis für Charlie Watts und die Bannerpräsentation für unser 30. STONES-CLUB-JUBILÄUM füllten die jüngste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung aus! Die kommende Sitzung findet am 06.09.2023 in ROSIS BISTRO in Stolberg statt!

  1. Corinna Becker sagt:

    Lieber Manfred Engelhardt,
    seit mehr als 9 Jahren verfolge ich die Aktivitäte des Stones-Clubs auf dessen schöner Website mit großem Interesse. Das, was da der ehemalige Sytemadministrator seinerzeit mit der Website veranstaltet hat, ist aus meiner Sicht schon mehr als krass. Da verstehe ich recht gut, dass ihr das gerichtliche Verfahren gegen ihn eingeleitet habt. Die mündliche Verhandlung dazu jährt sich ja in diesem Monat. Und wie ich dem Beitrag zu eurem kommenden Treffen entnehmen kann, hat der gerichtlich beauftragte Gutachter noch keine Stellungnahme abgegeben.
    Mein Entschluss, Stonesclubmitglied bei euch zu werden, ist in mir gereift. Ich werde demnächst zu einer eurer Clubsitzungen anreisen und Mitglied werden. Leider ist mir das am kommenden Mittwoch noch nicht möglich. Eine kleine Spende für die Kosten des gerichlichen Verfahrens werde ich dann im Gepäck haben.
    Mit besten Grüßen
    Corinna Becker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.