Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Robin Heeren sagt uns allen ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die wunderbaren Wünsche zu seinem 16. Geburtstag!

Lieber Manni, liebes Präsidium, liebe Clubmitglieder, liebe Gratulantinnen und Gratulanten zu meinem 16. Geburtstag,

für Eure lieben, guten und wunderbaren Wünsche zu meinem 16. Geburtstag (https://www.stones-club-aachen.com/robins-geburtstagsinterview/) sage ich Euch an dieser Stelle ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN!

Darin schließe ich auch die vielen, vielen Menschen ein, die mir auf Facebook, per Telefon oder postalisch gratulierten.

Auch für die Geschenke, die mir gemacht wurden und mich sehr freuen, spreche ich ein GROSSES DANKESCHÖN aus.

Die lieben Worte, die Ihr alle für mich an meinem Ehrentag zum Ausdruck brachtet, haben mich sehr berührt.

Sobald wir wieder ein von diesem Coronabremser befreites Clubleben führen können, werden wir im Stones-Club-Präsidium die aufgeschobenen Events und andere Planungen angehen.

Da werde ich dann zugegen sein und mich im Interesse unseres Stones-Clubs einlassen. Ihr werdet weiterhin von mir und meinem Wirken für unseren Stones-Club – besonders für die Kinder- & Jugendlichen – lesen und hören.

Das ist versprochen und in diesem Sinne wünsche ich uns allen für die Zukunft eine bessere Zeit.

(Foto des Robin aus https://www.facebook.com/profile.php?id=100015423721524)

Mit lieben und stonigen Grüßen

Euer

Robin Heeren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.