Unser Stones-Club-Mitglied und Bandleader der Stones-Tribute-Band THE STARS, der liebe Fritz Wimmer, berichtet von der Lesung mit Michi Grimm!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied und Bandleader der Stones-Tribute-Band THE STARS, der liebe Fritz Wimmer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=fritz+wimmer), berichtet uns von der Lesung mit Michi Grimm!

Er schreibt uns dazu das Folgende:

Lieber Manni,

im neuen Niederbayernkrimi „Ausgewildert” geschrieben von meinem Freund Hans Weber, wird auf mehreren Seiten unsere Band erwähnt!

(Das Foto der Foto Monika Ebnet zeigt ganz links stehend Michael A. Grimm und ganz rechts stehend Fritz Wimmer.)

*)

Ich war letzte Woche bei der Lesung mit dem Schauspieler Michael A. Grimm, den ihr außerhalb Bayerns eventuell auch kennt!

LG Fritz 

*) Zum Inhalt des Buches in dem die Band THE STARS mehrfach erwähnt wird:

In den Wäldern des Rottals treiben Wilderer ihr Unwesen. Die Situation spitzt sich dramatisch zu, als ein Jäger erschlagen aufgefunden wird. Alles deutet darauf hin, dass der Mörder unter den Wilderern zu suchen ist. Doch das Opfer hat sich in der Vergangenheit sowohl bei der Jägerschaft als auch in seinem Beruf als Rechtsanwalt eine Menge Feinde gemacht. Die beiden Pfarrkirchner Kripobeamten Thomas Huber und Mandy Hanke müssen sich nicht nur um den komplizierten Fall kümmern, sondern auch um ihre Gefühle füreinander.

Kripobeamte Thomas Huber und Mandy Hanke

12 April 2023
sofort lieferbar

264 Seiten, 12,5 x 20,5 cm, Paperback

Buch 14,– € / E-Book 10,99 €*

ISBN 978-3-8392-0327-9

Und hier eine Pressestimme dazu, die Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.pnp.de/lokales/landkreis-dingolfing-landau/prominente-stimme-fuer-ausgewildert-11091307 !

Dem Fritz und seine Band THE STARS gratulieren wir dazu ganz herzlich! Welche Stones-Tribute-Band schafft es schon, mehrfach in einem Roman erwähnt zu werden?

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied und Bandleader der Stones-Tribute-Band THE STARS, der liebe Fritz Wimmer, berichtet von der Lesung mit Michi Grimm!

  1. Alina Wagner sagt:

    Very well presented content. I think every sentence is written great.. Thank you for posting the content that the frontman of the band THE STARS shares with us. Keep up the good work with your great posts, which I wouldn’t want to miss anymore, and continue to motivate others to write posts.
    Alina Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.