Unser Stones-Club-Mitglied “MountainMan50” sendet in der Vorweihnachtszeit ein Stoßgebet in den ROCK-HIMMEL!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied “MountainMan50”, kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mountainman50),

                               http://www.hendrix-fans.de/rock/rock05b.jpg

hat uns in der vorweihnachtlichen Zeit wieder eines seiner “Gebete” der waren Jimi Hendrix-, Rolling Stones- & Rock-Musik-Fans zukommen lassen.

Wir haben sein “Gebet” mit einem Augenzwinkern nachstehend wieder zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. https://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/z8cAAOxyi-ZTXmgq/s-l225.jpg

Wir wünschen viel Spaß beim Nachbeten!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

******************************************************

“MountainMan50” präsentiert sein ROCK-STOSS-GEBET:

Gebet der wahren Jimi Hendrix-, The Rolling Stones- u. Rock-Musik-Fans!

Großer Gott des Rock, dessen wahren Namen wir nicht kennen können. Wir danken Dir, dass Du uns als Deine auserwählten Rock-Fans heute hier in der “Illegalität“ zusammengeführt hast. 

Wir danken Dir, dass Du uns Jimi Hendrix, The Rolling Stones, Led Zeppelin, Cream, The Doors, Bob Dylan, Rory Gallagher usw. gesandt hast. Denn durch sie allein brachtest Du uns Kunde über das, was wir stotternd nur Deinen Sound nennen können. Wir danken Dir für Jimi Hendrix und Deinen Segen, den Du über das Woodstock-Festival `69 und das Fehmarn-Love&Peace-Festival `70 gebreitet hast. 

So, wie Du vormals Deinem Volk den Weg durch das Rote Meer ebnetest, bitten wir Dich: Lass auch über unseren Peinigern und denen, die uns bis auf ’s Blut verfolgen, die Wellen und Wassermassen Deines guten Sounds zusammenbrechen. 

Mögen diejenigen, die Deinen unergründlichen Namen noch nicht einmal suchen, im Sumpf von MTV, VIVA, den sogenannten Hitparaden oder Charts versinken. Und dann vielleicht erkennen, dass sie gesündigt haben ohne Unterlass. Wir empfehlen auch diese Deiner unergründlichen Gnade und Erleuchtung. 

Vergib Du uns unsere Schuld und schenke uns die Kraft, in die von miesem Sound gequälte Welt hinein ein Licht und ein Zeichen zu sein.

Gib uns auch die Kraft, uns gegenseitig zu vergeben für Geschmacksverirrungen und Fehlinvestitionen beim CD/Plattenkauf. 

Mache Du uns fruchtbar und schenke uns reichen Nachwuchs an leidenschaftlichen Novizen in Sachen gepflegter Rock-Musik, die die Mühen der Prüfung und der Anfechtung nicht scheuen. Und die erhobenen Hauptes wandeln im Getriebe der begrenzten Zeit, die Du uns hier auf Erden zugedacht. 

Amen 

http://daten.didaktikchemie.uni-bayreuth.de/umat/weihnachtskerze/kerze.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.