Unser Stones-Club-Mitglied Anke Restorff kommentiert unseren Beitrag über die “GROSSE HATZ” gg. THE ROLLING STONES und wünscht uns allen das Beste zum Jahreswechsel!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Anke Restorff (https://www.stones-club-aachen.com/?s=anke+restorff) hat uns ebenfalls einen Kommentar zum Beitrag „Bläst die Regenbogenpresse zum Jahresausklang wieder einmal zur “GROSSEN HATZ” gegen THE ROLLING STONES?“ (https://www.stones-club-aachen.com/blaest-die-regenbogenpresse-zum-jahresausklang-wieder-einmal-zur-grossen-hatz-gegen-the-rolling-stones/) zukommen lassen, den sie mit dem Wunsch auf einen GUTEN RUTSCH in das NEUE JAHR für uns alle verbunden hat.

Auch wir wünschen der lieben Anke und dem lieben Conny Werker sowie allen Stones-Club-Mitgliedern, Stonerinnen und Stonern und den Freundinnen und Freunden unserer Homepage einen GUTEN RUTSCH in das NEUE JAHR und ein gesundes, stoniges und glückliches Jahr 2019!

  

(Foto aus https://lisapedigrew.com/)

Den Kommentar der Anke haben wir als Beitrag nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************************************

Anke Restorff      Bildergebnis für fotos von anke restorff im stones club       kommentiert:

Hallo lieber Manni & Stones-CLUB-Mitglieder,

…auf diesem Wege wünsche ich allen… einen guten Rutsch ins
stonige, neue Jahr 2019 !

Natürlich…der Medien-Rummel um die Beste Band der Welt…wird wie gehabt
weitergehen !
Mal sind es die Freikarten….dann wieder die Ticket-Preise…diese “bösen Buben.” Bildergebnis für fotos von smileys mit stones zunge

Das negative Image…haftet ihnen ja bekannterweise…wie Conny Werker kommentiert… bereits seit den sechsziger Jahren an !

Und solange sie weiter ihre Touren absolvieren…und aktiv sind, werden die
Medien auch zu tun haben!
Die Stones-Fans…haben sich längst daran gewöhnt.

Das TV-Programm ist für mich heute nicht relevant…heute…Silvester
wird die Nacht durchgetanzt…u.a. natürlich mit Songs von den Stones !

STONES FOREVER…FAN ANKE

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.