Unser STONES-CLUB-EVENT vom 25.06.2023 im CAFÉ IM KESSEL mit Achim Roskopf & Friends war ein voller Treffer!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Event mit Aachim Roskopf (https://www.stones-club-aachen.com/?s=achim+roskopf) vom 25. Juni 2023 im

CAFÉ IM KESSEL (https://cafe-kessel.com/ und https://www.stones-club-aachen.com/?s=cafe+im+kessel)

(Eigenfoto “Café im Kessel”)

war von großem Erfolg gekrönt.

(Foto von Werner Gorressen)

Hier einige Daten und Fakten dazu:

98 Gäste bei strahlendem Sonnenschein!

 

3 Stunden LIVE-Musik vom Feinsten durch Achim, Chrissy, Ira und Christoph!

Den Opener machte Achim mit dem STONES-CLUB-FAN-SONG “THE SUN – THE MOON – AND THE ROLLING STONES”,

                         

der auch im Zugabenteil von allen 4 Musikern noch einmal unter lautstarkem Beifall dargeboten wurde.

Vorher hatte der Moderator dem Komponisten Peter B. Herrmann (https://www.stones-club-aachen.com/?s=peter+herrmann) ein Memoriam gewidmet.

In den jeweiligen Sets, die Achim und Friends darboten,  waren immer wieder Stones-Songs enthalten, was die Stones-Club-Mitglieder unter den Gästen ganz besonders zu schätzen wussten und mit Beifall und Gejohle bedachten.

 

Musikalische Pausenfüllung mit zahlreichen Gassenhauern der ROLLING STONES durch Heinz Sous (https://www.stones-club-aachen.com/?s=heinz+sous) über dessen Disco-Anlage!

 

Moderation und Sammlung für die Künstler durch Manni Engelhardt. Sammlungsergebnis 270 Euro für die Künstler!

   

(Das Eigenfoto zeigt Elano Bodd bei einem Lyrik-Vortrag über THE ROLLING STONES.. Das zweite Foto des Jürgen Langer zeigt Elano bei seiner Buchpräsentation.)

Elano Bodd stellte sein neues Buch “Werte-orientierte Politik”  vor. Stones-Club-Präsidiumsmitglied Jürgen Langer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=j%C3%BCrgen+langer) und Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß (https://www.stones-club-aachen.com/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F)

drehten ein sehr umfanreiches Video über diese tolle Veranstaltung, das zur gegebenen Zeit auf unsere Homepage gepostet werden wird. Ein tolles Publikum zollte den Künstlern und dem Stones-Club Beifall für diesen wunderschönen Frühschoppen.

Auch dem Gastwirt Nico Kamps und dessen Team wurde ob der guten Bewirtung Beifall gezollt.

Das komplette Stones-Club-Präsidium war die gesamte Veranstaltung über anwesend.

Die ersten Fotos, die in diesem Beitrag veröffentlicht stehen, wurden von unserem Stones-Club-Mitglied Werner Gorressen (https://www.stones-club-aachen.com/?s=werner+gorressen) geschossen.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön dafür.

Weitere Fotos des Werner Gorressen u. a. findet Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> https://www.stones-club-aachen.com/tondokumente/berichterstattung-ueber-das-skandaloeses-verhalten-der-stadt-aachen-in-sachen-rock-gegen-rauchverbot/ !

Hier ein Link, der Euch nach dem Anklicken zur Seite des Achim führt!

> https://roskopf.de/?page_id=1212 !

Weitere Berichterstattung wird folgen! Hier die weitere Berichterstattung vom 14.07.2023 zum Thema:

Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserer jüngsten Stones-Cklub-Veranstaltung in Belgien mit unserem Stones-Club-Mitglied Achim Roskopf (https://www.stones-club-aachen.com/?s=achim+roskopf) gibt es Aktuelles!

(Das Foto des Jürgen Langer zeigt Achim Roskpf in Aktion.)

Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied und Videonist Jürgen Langer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=j%C3%BCrgen+langer) hat zum Beitrag über unser Stones-Club-Event vom 25. Juni 2023 auf der Terrasse des CAFÉ IM KESSEL (https://www.stones-club-aachen.com/unser-stones-club-event-vom-25-06-2023-im-cafee-im-kessel-mit-achim-roskopf-friends-war-ein-voller-treffer/)

(Das Foto des Jürgen Langer zeigt von rechts nach links  Nico Kamps, Chef des CAFÉ IM KESSEL, mit seinem Kellner.)

den Video-Dreh geliefert, den er gemeinsam mit unserem Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß (https://www.stones-club-aachen.com/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F)

(Das Foto des Jürgen Langer zeigt Vanessa beim Video-Dreh.)

erstellt hat.

Wir haben diesen Video-Dreh, der aus drei Teilen besteht, in den Beitrag vom 25. Juni 2023, in die Rubrik Videos & Fotos 2022/23 (https://www.stones-club-aachen.com/tondokumente/berichterstattung-ueber-das-skandaloeses-verhalten-der-stadt-aachen-in-sachen-rock-gegen-rauchverbot/) gepostet und nachstehend zu Eurer gefälliegen Kenntnisnagme noch einmal separat veröffentlicht!

Wir sagen dem Jürgen und der Vanessa nochmals unser Dankeschön für Ihr Bemühen und wünschen Euch viel Spaß beim Gucken und Hören.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Erste Reaktionen von Teilnehmer/Innen:

Maria Vossen sagt:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser STONES-CLUB-EVENT vom 25.06.2023 im CAFÉ IM KESSEL mit Achim Roskopf & Friends war ein voller Treffer!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Manni,
    deinem sehr schönen Beitrag möchte ich noch einige Zeilen hinzufügen.
    Achim ist sehr gut an der Gitarre . Er bringt unverkennbar seinen eigenen Stil in die Songs hinein. Mit seinem Musiker-Team zusammen hört sich das richtig gut an. Sängerin Ira sollte auch bei den gecoverten Stonessongs ihren Beitrag leisten, ich fände es wunderbar.
    Liebe Grüße
    Werner Gorressen

  2. Klaas Visser sagt:

    Dat was een uitstekend ochtend pint Mijn vrouw en ik waren daar toevallig en stonden aan een bartafel aan de rand van het terras. Ik heb me vandaag per e-mail geregistreerd als clublid bij de clubmanager. Ik ben er bij het volgende evenement of het volgende clubuitje.
    Klaas Visser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.