Unser Stones-Club-Ehrenmitglied Gerd Bougé ist heute 74 Jahre alt geworden! Wir gratulieren Gerd ganz, ganz herzlich dazu!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Ehrenmitglied, der liebe Gerd Bougé (https://www.stones-club-aachen.com/?s=gerd+boug%C3%A9), ist heute

                        74 Jahre

alt geworden.

                           

      

                

(Das Archiv-Foto unseres Stones-Clubs zeigt von links nach rechts Gerd Bougé und Manni Engelhardt bei der Präsentation der Verfassungsbeschwerde gegen das Nichtrauchergesetz von NRW.)

(Das Foto des Werner Gorressen zeigt die Verleihung der Stones-Club-Ehrenmitglidschaftsurkunde am 30. Juli 2022 im Restauranbt KESSEL In Belgien.)

       

Dazu sprechen wir ihm als STONES-CLUB unserer allerherzlichsten Geburtstagswünsche aus.

Gerne erinnern wir uns an die gemeinsamen Aktionen, die wir mit Gerd durchgeführt haben. Dazu zählen u. a. auch die HOTA-BÄLLE (https://www.stones-club-aachen.com/?s=hota+ball), die Aktionen gegen die Bevormundungspolitik in NRW (https://www.stones-club-aachen.com/category/rauchverbot/) und an die große Saalveranstaltung in Stolberg-Münsterbusch.

            

(Das Plakat unseres 1. HOTA-BALLS, den wir gemeinsam mit Gerd in seinem damaligen Bistro KIEK IN veranstalteten, haben wir hier zu seinem heutigen EHRENTAG als Erinnerungsprunkstück in diesen Beitrag gepostet.)

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt Gerd Bougé im Jahre 2012 bei einer Ansprache beim 2. HOTA-BALL im Büsbacher Bürgerhaus.)

(Das Archiv-Foto des Stones-Clubs zeigt Gerd als zweiten von links am Protestbanner.)

(Der WDR drehte in Gerds Bistro KIEK IN in Stolberg-Büsbach.)

Wir wünschen unserem lieben Gerd Bougé zu seinem heutigen EHRENTAG alles erdenklich GUTE, viel Gesundheit und weiterhin  viel Lebensfreude auch im (Un-) Ruhestand. Auch wenn seine “geliebte” Gaststätte CHECK POINT nach der großen Flutkatastrophe nicht mehr existiert, wird er seinen ehemaligen Gästen unvergessen bleiben.

HAPPY BIRTHDAY, lieber Gerd Bougé!

Das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Jürgen Langer -Präsidiumsmitglied-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Unser Stones-Club-Ehrenmitglied Gerd Bougé ist heute 74 Jahre alt geworden! Wir gratulieren Gerd ganz, ganz herzlich dazu!

  1. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Hallo Gerd,

    auch ich schließe mich den Geburtstagsglückwünschen des Präsidiums an und wünsche dir alles gute zu deinem heutigen Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und Rock’n Roll für das neue Lebensjahr.

    wünscht Vanessa

  2. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Gerd Bougé,
    gerne schließen wir uns den guten Wünschen des Stones-Clubpräsidiums zu deinem 74. Geburtstag an.
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Spaß im Stones-Club und mit den Rolling Stones mögen dir für die Zukunft beschieden sein.
    Gerne erinnern wir uns noch an deine Reibekuchen-Essen im Bistro “Kiek In”, die wir einige Male genossen haben.
    Feiere heute schön mit deinen Freunden… 🙂
    Liebe Grüße
    Josi & Helmut KLein

  3. Gerd Bougé sagt:

    Allen lieben Menschen, die mir zu meinem 74. Geburtstag gratuliert haben, sage ich ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN! 🙂 🙂 🙂
    Gerd Bougé

  4. Werner Gorressen sagt:

    Hallo lieber Gerd,
    den Glückwünschen des Präsidiums zu deinem 74.Geburtstag schließe ich mich ganz herzlichst an.
    Liebe Grüße
    Werner Gorressen

  5. Walter Krott sagt:

    Lieber Gerd,
    nachträglich wünsche ich Dir das Allerbeste zu deinem 74. Geburtstag. Bleibe gesund, froh und munter und uns noch lange erhalten. Du bist einer der besten Wirte vom „alten Schlag“, die ich kenne und schätze.
    Liebe Grüße
    Walter Krott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.