Unser Club-Mitglied Conny Werker ergänzt unseren Geburtstagsartikel für Marianne Faithfull:

Liebe Stonerinnen und Stoner,

unseren Artikel zu Marianne Faithfull (https://www.stones-club-aachen.com/herzlichen-glueckwunsch-zu-deinem-heutigen-geburtstag-liebe-marianne-faithfull/) hat unser Club-Mitglied Conny Werker zum Anlass genommen, uns wieder eine Bilderserie zukommen zu lassen. Conny wünscht uns allen das Beste für 2015. Nachstehend haben wir Euch den E-Mail-Wechsel wieder in seiner Gänze zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme mit gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Conny,

besten Dank für Deinen netten Beitrag zu Mariannes 68. Geburtstag und für Deine guten Wünsche an uns für das Jahr 2015. Das Gleiche wünschen wir Dir zurück und ergänzen, dass Du auch in 2015 stets eine „Hand breit Wasser“ unter Deinem „Lebenskiel“ haben mögest.

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni, hallo Club,

zu dem Artikel vom heutigen Morgen zu Marianne Faithfulls 68. Geburtstag, den ich übrigens treffend finde, kann ich wiederum nur meine online Fotoserie beisteuern. Wie so oft, hat es mich auch diesmal gejuckt, bei Google über Marianne einige wunderschöne Fotos aufzuspüren. Hoffe, dass sie euch gefallen? Wünsche dir, mein lieber Manni, im besonderen und dem für meine Begriffe besten Rolling Stones – Club der Welt alles Wunderbare und Rockig/Stonige für das kommende Jahr mit viel Satisfaction.

https://www.google.de/search?q=bilder+der+marianne+faithfull&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=zBqhVKDFF-L8ywOw3YCACw&ved=0CE4Q7Ak&biw=1366&bih=634!

Keep on rocking

Conny

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.