Unser Club-Mitglied Anke Restorff ist so happy über die ZIP CODE – TOUR 2015, dass sie den Stones ein eigenes Gedicht widmet!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zur Stones Tour 2015, über die wir mit Artikel vom 02.04.2015 berichtet haben (https://www.stones-club-aachen.com/wir-haben-recht-behalten-the-rolling-stones-gehen-ab-24-mai-2015-auf-amerika-tour-sticky-fingers-erscheint-einen-tag-spaeter-in-neuauflage/) und zu dem unser Club-Mitglied Anke Restorff bereits einen Kommentar geschrieben hat, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link ebenfalls aufrufen könnt, > https://www.stones-club-aachen.com/unser-club-mitglied-anke-restorff-zeigt-absolute-begeisterung-zur-kommenden-rolling-stones-tour-2015/, hat Anke jetzt noch einmal ein kleines Gedicht erstellt, das wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

*******************************************************

Anke Restorffs Gedicht zur Stones Tour 2015:

“Hallo lieber Manni,

…anbei ein paar wenige Worte …zur kommenden Stones-Tour …für
den CLUB !

*Die Steine – sie kommen wieder ins Rollen…
genau das ist es – was sie wollen !

Seit Anbeginn war es so – und es

wird so weiter geh’n,

wir werden alles seh’n.

The last Show…oh no !

The Show must go on !

…a rolling stone gathers no moss…

Stones-Fan forever… Anke”

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-tour-2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.