Und noch zwei Video-Links zum 3. HOTA-BALL:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage, liebe Fans unserer HOTA-BÄLLE,

wie versprochen, poste ich Euch nachstehend noch die Video-Links, die Dieter Mengels, der “Tastenmann” der “AC-REWIND”, aus der Gesamtvideo-Menge, die Jürgen Langer so wunderbar gefilmt hat, herausfiltriert und bei Youtube hochgeladen hat. Die gecutterte Version ist ein Konzentrat vom 3. HOTA-BALL. Hier schliesse ich mich den nachstehenden guten Wünschen des Dieters an.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo Rockfreunde,

unter nachstehendem Link findet Ihr Zusammenschnitte

unseres Konzerts vom Hotaball 2013.

http://www.youtube.com/watch?v=Px-WHV_RZ0g

http://www.youtube.com/watch?v=ryndKWJSWMo

Viel Spass eim Hören und sehen

Dieter( ACRewind)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hota-Ball 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.