Und noch einmal ehrt die BILD-Zeitung Darryl Jones mit einem Beitrag!

Liebe Stonerinnen und Stoner. liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

über den Hamburg-Aufenthalt 2023 des Darryl Jones (https://www.stones-club-aachen.com/?s=darryl+jones) hat die Bild-Zeitung u. a. bereits bereits berichtet.

Mit Beitrag vom 13. Juni 2023 hat die BILD-Zeitung noch einmal dazu nachgelegt.

Darryl Jones besucht Uli Salms Super-Sammlung

Stones-Bassist bass erstaunt

Zwick-Wirt Uli Salm (li.) mit Stones-Bassist Darryl Jones Foto: Lenthe-Medien/Wessling

Von: Stefan Schneider

Hamburg – Hoher Musik-Besuch im Kult-Lokal „Zwick“ an der Reeperbahn!

Darryl Jones (61), Bassist der Rolling-Stones, besuchte Zwick-Wirt Uli Salm (75), der mit rund 800 Instrumenten die größte Bassgitarren-Sammlung der Welt hat.

Und er hatte für Uli ein ganz besonderes Geschenk dabei: einen „Jones Gresham Bass“, den Darryl auch auf der letzten Rolling-Stones-Tour gespielt hat!

Stones-Bassist Darryl Jones (r.) bei einem der Auftritte mit den Weltstars u.a. Mick Jagger am Mikro Foto: REPRO: RONALD SAWATZKI / PRIVAT

Uli stolz zu BILD: „Da geht einem ja das Herz auf. Ich bin großer Stones-Fan, habe sie 1965 als junger Mann das erste Mal in Hamburg in der Ernst-Merck-Halle gesehen.

Darryl hat über unsere Sammlung gestaunt, will bald wieder kommen. Er liebt Hamburg.“

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den kompletten Beitrag könnt Ihr nach dem Anklicken des nachstehenden Links direkt auf der Homepage der – Zeitung lesen.

> https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/darryl-jones-besucht-uli-salms-super-sammlung-stones-bassist-bass-erstaunt-84297662.bild.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es ist gut zu wissen, dass Darryl beim größten Boulevardblatt in Deutschland derartig viel Aufmerksamkeit erfährt.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und noch einmal ehrt die BILD-Zeitung Darryl Jones mit einem Beitrag!

  1. Monika Reisen & Boris Kaussen sagt:

    Darryl Jones ist ne echte Bereicherung für die Stones.
    Seit 1995 vermissen wir in Sachen Bassgitarrist bei der größten Rockband der Welt niemanden. Es ist supertoll, Darryl seit 28 Jahren auf der Stones-Bühne erleben zu dürfen.
    Monika Reisen & Boris Kaussen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.