Ulli Schröder und sein Stones-Fan-Museum eröffnen die Saison mit “BIGGER BANG”!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Club-Homepage,

Das Stones – Fan – Museum Lüchow, Dr. Lindemann-Str. 14, 29439 Lüchow (Wendland) www.stonesfanmuseum.de führt die MUSEUMS-SAISONERÖFFNUNG 2014 durch.

Ulli Schröder, der „Zungenhüter von Lüchow“ und Chef des Museums hat uns als Stones – Club die entsprechende Mitteilung über die SAISONERÖFFNUNG mitgeteilt, die wir nachstehend sehr gerne für Euch gepostet haben:

MUSEUM-Saisoneröffnung 2014 mit einem Konzert der Stuttgarter Stones – Coverband „BIGGER BANG“ (http://www.biggerbang.de)

Wo:              Stones Fan Museum, 29439 Lüchow, Dr. Lindemann-Str. 14

Wann:          Ostersamstag, den 19. April 2014 – 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)

Eintritt:        Euro 15, 00 für das Musikprogramm sowie Euro 10, 00 Museumseintritt (Die Museumskarte gilt auch Ostersonntag!)

Tickets:       Bestellung unter bTelefon.: 0171-2014023 bzw. 05841/5902 / per E-Mail: stonesmuseumluechow@gmx.de

Ullis Kommentar:

„Liebe Freunde des Stones Fan Museum Lüchow,

wir freuen uns die Museumssaison 2014 mit einem Konzert der Stuttgarter Stones-Coverband „Bigger Bang“ zu starten.

Die Karten sind wie immer begrenzt. Der Vorverkauf hat begonnen. Bitte kurzfristig anmelden.

Bei Hotelreservierungen sind wir gerne behilflich.

Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich bei unseren Museums-Freunden, die zur Unterstützung unseres Museums im letzten Jahr eine Saisoneintrittskarte erworben haben. Auch in diesem Jahr ist die Saisoneintrittskarte wieder für Euro 25, — erhältlich. Inhaber dieser Karte zahlen natürlich bei Konzerten oder sonstigen Events den Museumseintritt nicht erneut.

März 2014, mit stonigen Grüßen Ulrich Schröder“

Sehr gerne haben wir diese Mitteilung auf unsere Homepage gepostet, da unser Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg mit Ulli Schröder und seinem Museum mehr als befreundet sind und genau wissen, dass Ulli in Bezug auf die ROLLING STONES nur Ganze Sachen macht: https://www.stones-club-aachen.com/?s=stones+museum.  

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ulli Schröder und sein Stones-Fan-Museum eröffnen die Saison mit “BIGGER BANG”!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …na dann… kann Ulli’s Saison 2014 fürs Museum mit der Stuttgarter Coverband “Bigger Bang” ja voll starten Ostern. (Smili)
    Wird sicher für viele Fans wieder ein tolles Event. Bin diesmal leider nicht in Lüchow,
    fahre Ostern nach Holland…in meine Lieblingsstadt Amsterdam.
    Wünsche allen, die dort sein können…viel Spass!

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.