THE ROLLING STONES können mit STICKY FINGERS und STONAGE im Monat April 2021 einen DOPPELTES GOLDJUBILÄUM feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner,

liebe reundinnen und Freunde unserer Homepage, im Monat April 2021 kann die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums zwei weitere

                      GOLDJUBILÄEN

                                            

feiern.

Am 23. April 1971 brachten THE ROLLING STONES die LP mit dem Titel STICKY FINGERS (https://www.stones-club-aachen.com/?s=sticky+fingers) auf den Markt (USA, Großbritannien und Deutschland).

              

Über dieses tolle Album haben wir mit Datum vom einen umfangreichen Beitrag verfasst, dem Ihr alle Details zur Scheibe entnehmen könnt.

Der Klick auf den nachstegenden Link führt Euch direkt auf diesen Beitrag.

> https://www.stones-club-aachen.com/2015/03/30/8548/ !

Wichtig erscheint uns in diesem Zusammemhang auch der Hinweis, dass im Jahr 2015 die Herausgabe der DELUXE-EDITION dieser LP erfolgte.

Infos zu dieser DELUXE-EDITION aus https://www.discogs.com/de/The-Rolling-Stones-Sticky-Fingers/release/7237349  / Label: Polydor – 376 048-3, Rolling Stones Records – 376 048-3 / Format: 2 x Vinyl, LP, Album, Deluxe Edition, Reissue, Special Edition / Land: Europe / Veröffentlicht: / Genre: Rock / Stil: Classic Rock

Am 23. April 1971 kam dann auch parallel  (allerdings nur in Deutschland und Großbritannien) die LP (Sampler) mit dem Titel STONEAGE (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stoneage) auf den Markt.

Die Daten und Fakten zur Scheibe hatten wir im Beitrag vom 20.04.2012 auf unserer Homepage bereits veröffentlicht.

Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/2012/04/20/kreativer-april-1971-der-rolling-stones-teil-2/ !

Für uns als Stones-Club sind beide GOLDENEN EREIGNISSE es wert, auf unserer Homepage entsprechend mit diesem Beitrag gewürdigt zu werden.

Gleichzeitig gratulieren wir den Jungs ganz, ganz herzlich zu diesem DOPPEL-GOLDJUBILÄUM!Ferner empfehlen wir den Klick auf den nachstehenden Link, der Euch zu einem umfangreichen Beitrag zum Thema auf die Homepage von 

führt.

> https://www.achgut.com/artikel/the_rolling_stones_50_jahre_sticky_fingers !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu THE ROLLING STONES können mit STICKY FINGERS und STONAGE im Monat April 2021 einen DOPPELTES GOLDJUBILÄUM feiern!

  1. Ernst Hamacher sagt:

    Das waren noch Zeiten! Da gab es noch Zusammenhalt und Vertrauen unter den Menschen in Deutschland. Besonders die Stonesfans hielten zusammen und das ganz ohne Internet. Man schrieb sich, ging auf Börsen, traf sich in Plattenläden und Kneipen. Eine geile Zeit, die ich heute so sehr vermissen muss!
    Lange leben The ROLLING STONES!!!
    Ernst Hamacher (Stonesfan seit 1963)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.