THE ROLLING STONES präsentieren auf Carnaby Street No. 9 ihre Sommer-Kollektion!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums betreibt ja in London auf Carnaby Street No. 9 (https://www.stones-club-aachen.com/?s=+Carnaby+Street+No.+9) einen bekannten Verkaufsshop.

Mit Beirag vom 12. Oktober 2920 haben wir gleich nach dessen Eröffnung darüber berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/the-rollig-stones-zu-ihrem-neuen-shop-no-9-carnaby-ist-das-erste-seiner-art-das-musik-und-mode-im-flaggschiff-einkaufserlebnis-der-rolling-stones-vereinigt/ !

Online-Shopping ist auch dort selbstverständlich möglich. Die aktuelle Sommer-Kollektion 2023 läuft gerade auf der entsprechenden Homepage, wie es die nachstehenden Fotos zeigen.

Textlich versehen (vom Club-Manager aus dem Englischen in das Deutsche übersetzt) ist die Kollektion wie folgt: 

Inspiriert von Sommer in der Stadt

Die SS23-Kollektion ist von den Sommern in der Stadt inspiriert, voller Silhouetten des Sommergefühls, vollgepackt mit ausdrucksstarken Aufdrucken, die vom reichen Archiv der Stones zeugen. Dies sind Ikonographie, Grafiken, die von Schlüsselmomenten der Bandgeschichte zeugen, sowie brandneue Kunstwerke, die exklusiv für die Stones und deren Carnbaby Street-Laden kreiert wurden.

Homepage-Link: https://rsno9.co.uk !

 
 
 

Noch mehr könnt Ihr nach dem Anklicken des nachstehenden Links aufrufen:

> https://rsno9.co.uk/collections/spring-summer-2023 !

Vielleicht findet Ihr ja etwas Passendes für Euch? Denkt aber bitte an den Zoll!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.