THE ROLLING STONES gaben am gestrigen Abend im “HEINZ FIELD” das Allerbeste!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das ausverkaufte „HEINZ FIELD“ bebte am gestrigen Abend in Pittsburgh(PA) beim Auftritt der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

Im Rahmen der „ZIP CODE – NORDAMERIKA – TOUR“,

die wir als Stones – Club – Aachen/Stolberg kontinuierlich verfolgen (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2015/), gaben THE ROLLING STONES am gestrigen 20. Juni 2015 ein Supergeiles Konzert!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch wieder direkt auf die SET-LISTE des gestrigen Gigs:

> http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2015/heinz-field-pittsburgh-pa-53c90fc9.html !

Die Jungs gaben wieder einmal das Allerbeste. Frontmann Mick Jagger legte auch hier eine tolle laszive Performance vor!

Ein Highlight war dann der gemeinsame Auftritt der Stones beim Song „YOU CAN´T ALWAYS GET WHAT YOU WANT“ mit dem „PENN STATE UNIVERSITY CONCERT CHOIR“ (http://www.post-gazette.com/sports/psu/2015/06/16/Penn-State-University-Concert-Choir-to-perform-with-the-Rolling-Stones/stories/201506160063), der als vorletzter Song als eine ganz besondere Art der Zugabe durch das Publikum anerkannt wurde.

Sobald uns wieder Video-Material über dieses Konzert vorliegt, werden wir dies in einem Ergänzungsbeitrag auf unsere Homepage posten.

Am Dienstag, den 23. Juni 2015, folgt der nächste Gig im Milwaukee (WI) im

MARCUS AMPHITHEATER.

http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Flocaltvwiti.files.wordpress.com%2F2015%2F03%2Fstones1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Ffox6now.com%2F2015%2F03%2F31%2Fits-official-the-rolling-stones-will-perform-at-the-marcus-amphitheater-june-23rd%2F&h=433&w=770&tbnid=jF3gBE9EzirsNM%3A&zoom=1&docid=IaVJVNV6fWfB7M&ei=jHCGVdq9Je7Y7Abap4W4AQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=17474&page=4&start=60&ndsp=23&ved=0CJMCEK0DME8

Wir werden wieder berichten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-tour-2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu THE ROLLING STONES gaben am gestrigen Abend im “HEINZ FIELD” das Allerbeste!

  1. Pingback: Ergänzungsbericht zum Beitrag über das ROLLING STONES – KONZERT vom 20.06.2015 in Pittsburgh: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.