THE DUKES OF HAMBURG grüßen unseren Stones-Club und bieten ihr NEUESTES ALBUM an!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Fraunde unserer Homepage,

soeben erhalten wir als Rolling Stones-Club eine Mitteilung aus Hamburg.

THE DUKES OF HAMBURG

                                    http://www.gueterslohtv.de/pics/veranstaltungen/veran_257710_1.jpg

     (Foto aus: http://www.gueterslohtv.de/?site=Veranstaltungen&verId=257710&step=)

grüßen uns und bieten ihr neues DUKES OF HAMBURG-ALBUM an.

Wir haben dem Wunsch des Thilo Pieper entsprochen und dessen Mitteilung zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet, da in ihrem neuen Album auch Stücke der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums enthalten sind. Es handelt sich dabei um Stücke der ROLLING STONES aus den frühen 60er Jahren.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

 

***************************************************************************************************

THE DUKES OF HAMBURG teilen mit:

Hallo Stones-Club,

ich schreib’ Euch schnell lieber noch einmal direkt an, denn das neue DUKES OF HAMBURG Album ist schon fast ausverkauft und ich glaube, dass die wenigsten Rolling Stones Fan Clubs überhaupt mitbekommen haben, dass diese Schallplatte vor drei Wochen erschienen ist.

Das Album Cover, Label und Fotobeilage entsprechen 1:1 der ersten USA Rolling Stones Veröffentlichung. Die Musik ist 60er Jahre Beat, es sind auch ein paar frühe Stones Stücke vertreten. Um Euch ein genaues musikalisches Bild vom Inhalt zu machen klickt bitte auf den Link für das Promotion Video.

Es gibt nur 100 Stück nummeriert auf durchsichtigem Vinyl und 500 Stück auf schwarzem Vinyl.

Bei Interesse wendet Euch bitte direkt per e-mail an Michael Wittwer vom Schallplattenlabel „Time For Action“:

info@timeforaction.de

Oder bestellt direkt auf der „Time For Action“ Webseite:

http://www.timeforaction.de/shop/the-dukes-of-hamburg/germanys-newest-hit-makers/

PROMOTION VIDEO:

Bitte leitet diese Nachricht an Gleichgesinnte weiter!

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Liebe Grüße Thilo Pieper – The Dukes Of Hamburg

https://de-de.facebook.com/DukesofHamburg/

www.dukesofhamburg.com/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.