Stones können in den Monaten November & Dezember 2015 jeweils ein Goldjubiläum feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in diesem Monat November 2015 und im kommenden Monat Dezember 2015 kann die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums jeweils wieder

                 GOLDJUBILÄUM

feiern!

THE ROLLING STONES brachten im Monat November 1965 die LP „DECEMBER´S CHILDREN“ und im Monat Dezember 1965 die Single „AS TEARS GO BY“ auf den Markt.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/5a/As_Tears_Go_By_cover.jpg

Zu den Ereignissen als solche haben wir bereits mit einem umfangreicheren Artikel vom 28.12.2013 Stellung bezogen, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt:

> https://www.stones-club-aachen.com/jahresende-1965-dezembers-children-as-tears-go-by-kommen-auf-den-us-markt/ !

Heute erscheint uns jedoch wichtig, darauf hingewiesen zu haben, dass diese Ereignisse nunmehr 50 Jahre her sind. Die ROLLING STONES können stolz auf diese Scheiben sein, die jetzt ein halbes Jahrhundert alt geworden sind und die immer noch ein unbedingtes MUSS für alle Stones-Fans ob alt oder jung darstellen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stones können in den Monaten November & Dezember 2015 jeweils ein Goldjubiläum feiern!

  1. Pingback: November/Dezember 1975: Vor 50 Jahren erschien „BRAVO ROLLING STONES“! Das dritte Goldjubiläum der Stones in den letzten Monaten des Jahres 2015! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.