Stones-Fans bleibt cool! Die STONES-NO FILTER-EUROPA-TOUR ist entgegen der Medienberichte noch immer nicht ausverkauft!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

entgegen aller Meldungen darüber, dass die STONES NO FILTER – EUROPA – TOUR (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2017/) –  im Speziellen Deutschland – ausverkauft sei, dürfen wir auch heute wieder feststellen, dass der Verkauf z. B. bei VIAGOGO immer noch weiter geht.

http://mickjagger.wpengine.netdna-cdn.com/files/2017/05/NofilterThumbnail2.png

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zur VIAGOGO-TICKETBÖRSE:

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten/E-2172008 !

Es drängt sich uns der Verdacht auf, dass hier eine mediale Panik verursacht wird, die das Rest-Ticket-Kontingent, das sicherlich noch Volumen hat, schnellstmöglich durch überhastete Käufe abschmelzen soll!

Bleibt cool, liebe Stones-Fans, auch in der kommenden Woche wird es noch Tickets geben.

Wir werden berichten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.