Stones-Fan Jürgen Häfele sucht Tickettauschpartner/Innen für die NO FILTER-Konzerte in Hamburg bzw. München!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Fan Jürgen Häfele sucht für die STONES-NO FILTER-EUROPA-TOUR 2017 (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2017/ ) Tauschpartner.

Sehr gerne würde Jürgen 4 Stehplatzkarten für Hamburg gegen 4 Stehplatzkarten für München tauschen.

Wir sind dem Wunsch des Jürgens nachgekommen und haben dessen Ansinnen nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme – wie immer kostenfrei und ohne Gewähr – auf unsere Homepage gepostet.

Interessierte können sich direkt mit Jürgen in Verbindung setzen.

Manni Engelhardt –Stones-Club-Manager-

https://i.ytimg.com/vi/LfQcQ__mLBU/maxresdefault.jpg

*********************************************************************

Jürgen Häfele teilt mit:

Hallo Manni,

wie gerade telefonisch besprochen suche ich jemanden, mit dem ich meine Eintrittskarten für Hamburg gegen welche für München tauschen kann.

Ich habe: 4 x Stehplatz Innenraum Hamburg zum Preis von 103 € pro Stück am 09.09.17

Und würde gerne tauschen gegen: 4 x Stehplatz Innenraum München am 12.09.2017

Meine Kontaktdaten lauten:

Jürgen Häfele

Mail: jh@trends21.de

Tel. 0151-15531273

Vielen Dank für Deine Hilfe und

Herzliche Grüße aus München

Jürgen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.