Stones-Fan Heinz Podkowa verkauft 2 Tickets für das STONES-NO FILTER-KONZERT am 12.09.17 in München!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
der Stones-Fan Heinz Podkowa hat für das Stones-NO FILTER-KONZERT in München (12. September 2017) zwei zusammenhängende Tickets für überdachte Sitzplätze zu verkaufen.
 
 https://i.ytimg.com/vi/V3tphkDJNVU/maxresdefault.jpg
 
 
Wir haben seine Angebots-E-Mail nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.
Dieser E-Mail könnt Ihr alles Wissenswerte zum Ticket-Kauf entnehmen.
Bitte meldet Euch bei Interesse bitte direkt bei Heinz.
Wir vermitteln als Stones-Club sehr gerne kostenfrei derartige Angebote, übernehmen allerdings dafür keine Gewähr.
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
 
*************************************************
 
Heinz Podkowa bietet an:
 
 
Hallo Manfred,
 
sollte jemand noch 2 zusammenhängende überdachte Sitzplatztickets für das Stones Konzert in München benötigen, so können sich Interessierte sehr gerne bei mir melden.
Der Grund, warum ich am Stones-Konzert nicht teilnehmen kann, ist folgender: Meine Kegelbrüder haben gerade in der Woche, wo das Konzert stattfindet, unseren Ausflug gebucht.
Absprache wäre manchmal sinnvoll.
Ich bin bereit, für 405 € die Tickets per Einschreiben zusenden zu wollen.
 
Die E-Mail-Adresse lautet: heinz.podkowa@gmx.de !
 
Gruss Heinz Podkowa
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.