Stones-Club-Präsidiumsmitglied Dirk Momber sagt ein HAPPY BIRTHDAY zum 68. Geburtstag des Manni Engelhardt in Reim!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde,

zu meinem heutigen 68. Geburtstag, hat unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied, der liebe Dirk Momber (https://www.stones-club-aachen.com/?s=dirk+momber) ein sehr schönes Gedicht verfasst.

Wir haben dieses Gedicht nachstehend zu meiner Freude und Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Ich sage dem Dirk vielen herzlichen und lieben Dank dafür!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

***********************************************************************

Dirk Momber in Reim zu Mannis 68. Geburtstag:

Heute ist ein Super-Tag, der Manni recht gefallen mag!

                                                   

Denn Manni wird nun 68 und das ist aus meiner Sicht recht fetzig!

                               

Die Stones-Club-Mitglieder dem Manni applaudieren und wir vom Präsidium sein Wirken honorieren!

                               https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/gallery/20140712-manni-65/IMG_4307.JPG

Mit HAPPY BIRTHDAY und großer Kunde ist er heute in aller Munde!

                                https://img0.etsystatic.com/006/0/6402438/il_570xN.382385200_jvpc.jpg

Ich sage deutlich ohne Wanken, dem Manni hat unser Stones-Club viel zu verdanken!

https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/gallery/2016_eaw/DSC_0150.JPG https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/gallery/gier_2016/6a-63-von-1.jpg https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/04/DSCF0072.jpg

https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/07/DSCF2504.jpg https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/gallery/zungenhuter/dsci0005.jpg https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2017/04/20170401_160253.jpg

Er ist ein 68er im hohen Maße, denn schon 1968 ging er als Street figthin man` in Aachen auf die Straße!

                                                

Und ohne sich zu verbiegen, ist Manni dies bis heute geblieben!

                        

Und feststellen sollte man ohne Neid, der Manni kämpft ständig für Gerechtigkeit!

                                   

Viele wollten sich schon an ihm reiben, doch Manni tat es ihnen richtig zeigen!

                             

Geld ist für Manni nicht so wichtig, der hat die STONES und das ist richtig!

                    http://bestclassicbands.com/wp-content/uploads/2017/05/Rolling-Stones-No-Filter-Tour-Banner.jpg

55 Jahre ROLLING STONES, das ist für Manni der richtige Lohn!

                                          https://www.welt.de/img/channels-extern/ipad/mobile101816064/2902500917-ci102l-w1024/bs-24-05-DW-Kultur-New-York-jpg.jpg

Schon 1963 hörte er BBC und nach dem Gong, den ersten Stones-Song und das war COME ON!

                                      http://woodstockwhisperer.info/wp-content/uploads/2016/06/RollingStones_-_Come_On.jpg

Und bis heute zu, das ist nicht übertrieben, ist Manni ein Stones-Hardcore-Fan der ersten Stunde geblieben!

                             https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2014/07/AS_Engelhardt_28.jpg

Und Manni bestellt bereits einen weiteren Acker, er holt nach Aachen die großen STARFUCKER!

             

Und der Stones-Club präsentiert sich dann in großer Völle, am 14.10. in der “KAPPERTZ-HÖLLE”!

                                     

Dort feiern wir, und das steht fest, dann mit Manni und Bands ein Riesenfest!

                                      https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/gallery/20150912_kappertz_hoelle/DSCF7910.JPG

Für heute Wünschen wir jedenfalls dem Manni zu seinem Wiegenfeste, als ROLLING STONES-CLUB das ALLERBESTE!

                                           https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Bleibe gesund und fit wie Du bist im Gelände, dann nimmt unser Club-Spaß mit den Stones nie ein Ende!

HAPPY BIRTHDAY, LIEBER  MANNI!

Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stones-Club-Präsidiumsmitglied Dirk Momber sagt ein HAPPY BIRTHDAY zum 68. Geburtstag des Manni Engelhardt in Reim!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Manni,
    auch wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Fitness.
    Mögen alle deine Vorstellungen und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Wir freuen uns mit dir auf die kommende Veranstaltung im Saalbau der Familie Kappertz.
    Treibe weiter deinen Sport und bleibe uns wohlerhalten.
    Deine
    Josi und Helmut Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.