Stones-Club-NEWSLETTER Nummer 07/2018 von Sonntag, den 13. Mai 2018!

                               Bildergebnis für fotos vom rolling stones club aachen

 ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

            (www.stones-club-aachen.com)

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de  13. Mai 2018
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
“Ach, ich weiß nicht, es war wie mit so vielen Sachen, es geschah einfach. Zum Beispiel war unsere zweite Single, ´I Wanna Be Your Man´, von den Beatles und die B-Seite ein gewisses Stück mit dem Titel ´Stoned´, das von der Gruppe gemeinsam zusammengebastelt worden war. Eigentlich war es nichts weiter als aus Bookers T`s ´Green Onions´geklaut.” (Keith Richards am 03. August 1972)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder,
 
heute veröffentlichen wir bereits den 7. NEWSLETTER des Jahres 2018.
 
Seit der Herausgabe unseres 6. NEWSLETTERS konnten wir bis heute ein neues Stones-Club-Mitglied begrüßen. Der aktuelle Mitgliederstand weist somit jetzt 519 Stones-Club-Mitglieder aus! Es geht weiter mit den Mitgliederzahlen aufwärts.
 
I.:
 
Die Veranstaltung unseres Stones-Clubs in Verbindung mit Frank Steffan (https://www.stones-club-aachen.com/?s=frank+steffan) von Samstag, den 14.04.2018, im Bistro “KÖLSCHE ECK”, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach (https://www.stones-club-aachen.com/2018/04/15/unsere-veranstaltung-mit-dem-1-fc-koeln-club-geissboecke-buesbach-frank-steffan-und-the-dirty-work-im-bistro-koelsche-eck-bescherte-einen-guten-erfolg/) wird, wie wir berichteten, auch auf Video dokumentiert.
 
Unser Stones-Club-Videonis Jürgen Langer arbeitet z. Z. noch immer an dem Video zur Veranstaltung, das in Kürze auf unserer Homepage gepostet werden wird. Ob es dazu auch einen DIRECTORS CUT geben wird, ist z. Z. ebenfalls noch offen.
 
                                                                  Bildergebnis für fotos vom bistro kölsche eck sportsbar büsbach
 
II.:
 
Die Vorbereitungen zur “NO FILTER-(JEEP)-EUROPA-TOUR-2018” der ROLLING STONES
 
    Bildergebnis für fotos von der no filter jeep tour 2018Bildergebnis für fotos von der no filter jeep tour 2018
 
laufen auf Hochtouren. Und wir versuchen als Stones-Club den STONES-TRUCK (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stones+truck) unserer Stones-Club-Mitglieder Ramona & Jens Nößler hochoffiziell auf das Gelände der MERCEDES-BENZ-ARENA in Stuttgart zu bekommen, da die Möglichkeit der Auffahrt auf das Gelände des Olympia-Stadions in Berlin nicht genehmigt worden ist. Den vorletzten Stand der Angelegenheit könnt Ihr im Beitrag vom 24. April 2018 erfahren, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und lesen könnt:
 
 
                                                       Bildergebnis für fotos von der no filter jeep tour 2018
 
Ausserdem haben wir jetzt die Firma JEEP angeschrieben und diese um Unterstützung gebeten. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den aktuellsten Beitrag zum Thema:
 
 
THE ROLLING STONES selbst haben ein neues LIVE-MITSCHNITT-ALBUM kurz vor TOUR-BEGINN angekündigt, dass im Juli 2018 herausgegegen wird.
Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum entsprechenden Artikel zum Thema auf unserer Homepage:
 
                                         
                                            Bildergebnis für fotos vom no security - san jose 99 album der stones
 
Alles Aktuelle über die “NO FILTER-(JEEP)-EUROPA-TOUR-2018” könnt Ihr täglich in unserer dafür eingerichteten Kategorie aufrufen. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diese Kategorie zur neuen Europa-Tour, worin wir alle relevanten Artikel zum Thema für Euch abrufbereit archiviert haben:
 
 
 
III.:
 
Über unsere Stones-Club-Veranstaltung zu Ehren unseres verstorbenen Gründungs- und Ehrenmitglieds HELMUT JOHR (https://www.stones-club-aachen.com/?s=helmut+johr) und zu Ehren unserer Gründungsstadt Stolberg (Rhld.) hatten wir bereits mehrfach berichtet.
 
ACHTUNG! DIE FRIST FÜR DIE BESTELLUNG DES DIRECTORS CUT IST ANGELAUFEN. 10 BESTELLUNGEN SIND EINGEGANGEN! EINE NEUAUFLAGE DIESES VIDEOS WIRD ES JETZT NICHT MEHR GEBEN!
 
                                         Bildergebnis für fotos vom rolling stones club aachen
 
 
 
IV.:   WIEDERHOLUNG VERBUNDEN MIT DER BITTE, DIE KIDS RECHTZEITIG ÜBER manni@manfredengelhardt.de ODER ÜBER HANDY-NUMMER: 017 19 16 14 93 FÜR DIESE KOSTENFREIE VERANSTALTUNG ANMELDEN ZU WOLLEN! ANMELDESCHLUSS IST DER 10. JULI 2018!
 
Unsere Stones-Club-Kinder & -Jugendveranstaltung für den Sommer 2018 steht!
Unser Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, der liebe Robin Heeren (https://www.stones-club-aachen.com/?s=robin+heeren), hat, nachdem der Zeitpunkt zwischen allen Beteiligten vereinbart worden ist, eine erste Veröffentlichung auf unsere Homepage posten lassen, die Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt und die Euch alles Wissenswerte zu dieser Veranstaltung, die am Samstag, den 25. August 2018, stattfinden wird, präsentiert:
 
 
                                         Bildergebnis für fotos vom rolling stones club aachen
 
 
V.:
 
CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:
 
Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch sämtliche Termine auf:
 
 
VI.:
 
ACHTUNG! Der nächste Sammel-Auftrag zur Herstellung der Stones-Club-Shirts geht am 01. August 2018 an PLOTEC! Ab sofort nimmt das Stones-Club-Management unter E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de Bestellungen gegen VORKASSE entgegen. Mündliche Zurufe zur Bestellung haben keine Gültigkeit!
 
Die Konditionen zu unseren Stones-Club-Shirts findet Ihr hier:
 
                                                Bildergebnis für fotos vom rolling stones club aachen
 
 
VII.:
 
Die Vorbereitungen für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. Juli 2019 in der “KAPPERTZ-HÖLLE” laufen – wie wir bereits berichteten – auf vollen Touren.
 
Das Plakat zu diesem SUPERLATIVEREIGNIS steht!!!
Der Klick auf den nachstehenden Link bringt Euch direkt zum fertigen Plakat auf unserer Homepage :
 
 
Ausserdem haben wir eine Kategorie zum Thema auf unserer Homepage eingerichtet, in der wir alle Aktualitäten dazu veröffentlichen und archivieren. Diese Kategorie könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen:
 
 
                                                     Bildergebnis für fotos vom rolling stones club aachen
 
 
VIII.: PREISRÄTSEL ZUR VERLOSUNG VON 20 FREITICKETS IM WERTE VON JE 20 EURO FÜR DAS STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06. JULI 2019:
 
Frage: In welchem Jahr, Monat und an welchem Ort fand das größere Stones-Club-Event statt, bei dem Ulrich (Ulli) Schröder, der Vernissage-Manager des Ronnie Wood und Betreiber des STONES-FAN-MUSEUMS in Lüchow, als Ehrengast zugegen war?
 
Einsendungen per E-Mail bis zum 06. Juli 2018, 00.00 Uhr, an E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de. Bei mehr als 20 richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Stones-Club-Präsidiumsmitglieder sind von der Teilnahme an diesem Preisrätsel ausgeschlossen! Ebenfalls ist der Rechtsweg ausgeschlossen!
 
BIS DATO SIND 43  EINSENDUNGEN ERFOLGT!
 
 
IX.:
 
Unsere Ausfahrt nach Münster zur STONES-BILDERGALERIE des Ole Ohlendorff findet am DONNERSTAG, DEN 24. MAI 2018, statt!. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Beitrag zum ABLAUFPLAN:
 
 
                                    Ähnliches Foto
 
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!
 
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und weiterhin eine GUTE ZEIT!
 
Mit stonigen Grüßen
i.A. Manni Engelhardt -Club-Manager-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stones-Club-NEWSLETTER Nummer 07/2018 von Sonntag, den 13. Mai 2018!

  1. Paul Sous sagt:

    Hi Manni,

    bezüglich der Stones-Club-NEWSLETTER vom 13.05.2018 sage ich Dir herzlich Danke. Dies tue ich auch im Namen meines Töchterchens, nämlich unseres Stones-Club-Mitglieds der kleinen Suri. 🙂

    Paul Sous (Stones-Club-Mitglied)

    PS. Auf diesem Wege wünsche ich allen Müttern viel Glück zum heutigen Muttertag.
    Freue mich jetzt schon auf die Stones-Club-Ausfahrt am 24. Mai 2018 nach Münster.

  2. Toni Klepzig sagt:

    Hallo Paul, hallo Stones-Freaks,
    ich schließe mich den Muttertagsgrüßen des Paul mit einem Stones-Song an, der sehr Vieles über die Mütter aussagt, was selten offen an- und ausgesprochen wird. 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=TCD3Wa5RvjE
    STONED GRÜSSE
    Toni Klepzig
    42 Jahre Stones-Freak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.