STONES-CLUB-NEWS 12/17 von Samstag, den 07. Oktober 2017!

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.com)

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de  07. Oktober 2017
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
“Als wir kurz vor Weihnachten in Rotterdam Aufnahmen machten, dachte ich, wie holen uns halt ein paar Gitarristen. Viele Leute kamen, Jeff Beck, Robert Johnson, aber es klickte bei niemand, bis am letzten Tag Wayne Perkins hereinkam. Er war ein phantastischer Gitarrist. Ich habe mich um ihn gekümmert, habe mehr als einen Monat mit ihm gelebt, er kam nach München als der neue Stones-Gitarrist. Aber Mick meinte zu recht, wir sollten noch jemand anderes ausprobieren – Harvey Mendel. Und dann kam Ronnie (Wood) und alles andere war vergessen. Es war hart für Wayne, da er den Job praktisch schon hatte.” (Keith Richards am 1. Januar 1976 über Ronnie Wood)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder,
 
ganz zuerst wir begrüßen wieder einige Neumitglieder, die unserem Stones-Club in der 2. Monatshälfte September und in der ersten Monatswoche Oktober 2017 beigetreten sind.
 
Herzlich willkommen in unserem großartigen ROLLING STONES CLUB-AACHEN/STOLBERG!
 
Hier kommt bereits unser 12. STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2017, dem Jahr des 55. Bühnenjubiläums der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums. 
 
I.:
 
Die “NO FILTER – EUROPA -TOUR 2017” der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums ist zur Hälfte gelaufen. Am Montag, den 09. Oktober schlagen THE ROLLING STONES in Düsseldorf auf! Dort werden etliche Stones-Club-Mitglieder zugegen sein. Für unseren Stones-Club ist unser Präsidiumsmitglied Werner Gorressen der Ansprechpartner für Presse, Funk und Fernsehen vor Ort, wie es der Artikel, den Ihr durch bden Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt, ausweist:
> https://www.stones-club-aachen.com/werner-gorressen-ruft-zum-heimspiel-konzert-der-stones-nach-duesseldorf-auf-tickests-dafuer-sind-noch-da/!
Alle Berichte und alles Wissenswerte über diese “NO FILTER – EUROPA – TOUR 2017” könnt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen:
 
 
Tickets für alle noch anstehenden Konzerte sind vorhanden. Wir empfehlen dazu die Klicks auf die nachstehenden Links:
 
 
und
 
 
  https://2.bp.blogspot.com/-jYezTIxQ5yQ/WRFvxlT3RPI/AAAAAAAAL3I/Q5jcN-djK_onPp5UMNQ4PGx6P24mTiSDgCLcB/s1600/NoFilter2017.jpg  https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/03/IMG_9273vv.jpg
 
(Das Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen.)
 
 
II.:
 
Für unsere MEGA-Veranstaltung am 14. Oktober 2017 in der “KAPPERTZ-HÖLLE” mit der besten Deutschen Profi-Rolling Stones-Tribute-Band “STARFUCKER” (https://www.stones-club-aachen.com/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/) sind von 400 geplanten Tickets noch  18 zu erwerben (https://www.stones-club-aachen.com/vorverkaufsstellen/).
 
Es wird eine eingeschränkte Abendkasse (ca. 25 Tickets) aus Traditionsgründen der “KAPPERTZ-HÖLLE” geben. Es empfiehlt sich allerdings, diese direkt bei Einlass (18.30 Uhr) zu erwerben.
 
Unser Stones-Club-Verkaufsziel ist erreicht!!!
 
Der fast endgültige “Fahrplan/Ablaufpan” für ie MEGA-CLUB-VERANSTALTUNG steht. Da uns jetzt auch noch ein STONES-TRUCK der Stones-Fans Jens & Ramona Nößler aus Thüringen am 13./14. Oktober 2017 mit Foto-Shooting in Aachen (Norma-Parkplatz Hüttenstraße in Nähe der “KAPPERTZ-HÖLLE”) und Stolberg-Büsbach (Autohaus Mercedes Siebertz gegenüber Autohaus MERCEDES SIEBERTZ) besuchen wird, ist auf der jüngsten stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung ein umfangreicherer “Fahrplan/Ablaufplan” besprochen worden, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link in seiner Gänze aufrufen und nachlesen könnt:
 
Die Stones-Fans Jens und Ramona werden am bei unserem MEGA-EVENT in der “KAPPERTZ-HÖLLE” am Abend des c14. Oktober 2017 als zwei von etlichen Ehrengästen zugegen weilen, bevor sie am 15. Oktober 2017 dann zum “NO FILTER” – KONZERT der Stones nach Arnheim (NL) weiterfahren.
 
    https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/gallery/2016_ralf/DSCF3039.JPG https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/gallery/2016_ralf/DSCF3109.JPG
https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/gallery/2016_eaw/DSC_0142.JPG https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2017/07/4-1.jpg https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/gallery/gier_2016/65a-63-von-1.jpg
https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2017/07/15.jpg https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/12/Robin_thumb-1.jpghttps://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/03/2015-049.jpg
https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2017/07/13-1.jpg https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg https://www.merkur.de/bilder/2017/04/21/8207681/61892550-es-ist-ein-buch-von-fans-fuer-fans-franz-ostermeier-l-und-gerd-coordes-MljbuNzSlef.jpg
 
(Die Fotos zeigen alle Akteure, die zum Gelingen des MEGA-STONES-CLUB-EVENTS am 14. Oktober 2017 beitragen werden!)

Wer sich freiwillig als Stones-Club-Mitglied an den Vorbereitungsaktivitäten beteiligen möchte, der/die zeige dies bitte über die E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de an.
.

III.:  AKTUELLES ZUR KAMPAGNE FÜR DIE SCHWERBEHINDERTE SURI:, DIE WIR SO LANGE VERLÄNGERN WERDEN, BIS SURI IN DEN STONES-CLUB AUFGENOMMEN WORDEN IST!
 
Wie wir bereits bekannt gemacht haben, möchte unser Stones-Club-Mitglied Paul Sous (https://www.stones-club-aachen.com/?s=paul+sous) sein Töchterchen Suri in den Stones-Club aufnehmen lassen.
 
 
Das ist kein leichtes Unterfangen.
 
Die Kampagne des Stones-Fan Tommy Wibke hat erste Erfolge gezeitigt. Bis dato haben 62 Stones-Fans die nachstehende Resolution unterzeichnet oder eigene Resolutionstexte für die kleine Suri verfasst.
 
An das Stones-Club-Managent c/o manni@manfredengelhardt.de :
Hiermit schließe ich mich der Auffassung des Stones-Club-Präsidiums zur Aufnahme der kleinen Suri in den Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg an. Schwerbehinderte dürfen von keinem Bereich des Lebens ausgeschlossen bleiben. Gelebte Inklusion muss für ALLE – ganz besonders im kulturellen Bereich – möglich sein. Insofern unterstütze ich mit dieser E-Mail die Initiative des Paul Sous zur Aufnahme seiner schwerbehinderten Tochter Suri in den Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg.
Diese E-Mail gebe ich zur Verwendung des Rolling Stones-Clubs-Aachen/Stolberg im Interesse der schwerbehinderten Suri frei. Meinen Vor- und Familiennamen darf das Stones-Club-Präsidium nach Bedarf veröffentlichen.
Ort:………………….   Datum:………………………      Vorname:……………………    Familienname:…………………………
 
Die Kampgne geht weiter!!!
 
 
IV.:
 
Die Video-Exemplare (Directors Cut des Jürgen Langer) über unsere Stones-Club-Veranstaltung im Piano sind alle verkauft!
 
Das Vollvideo (DIRECTORS CUT) unseres Stones-Club-Videonisten Jürgen Langer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=j%C3%BCrgen+langer) über unsere Veranstaltung vom 06. Mai 2017 mit unserer wunderbaren und clubeigenen Stones-Tribute-Band “THE DIRTY WORK” in der Stolberger Musikkneipe “PIANO” ist restlos verkauft. Jürgen Langer wird dieses Video nur noch dann neu auflegen, wenn sich mindesten 10 Interessierte dafür melden.
 
Dieses wunderbare Video wäre dann ab 10 Stück ebenfalls pro Exemplar für 7 Euro (Selbstkostenpreis des Jürgen) zu erwerben. Wer ein Video möchte, die/der melde sich bitte über E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de).
 
V.:
 
CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:
 

Unsere cluböffentlichen Präsidialsitzungen finden jeweils Mittwochs ab 19:00 Uhr an den unten stehenden Terminen statt. Die Adressen unserer Tagungsorte finden Sie am Ende dieser Mitteilung. Ausserdem führt Euch der Klick auf den nachstehenden Link direkt auf die Mitteilungsrubrik: https://www.stones-club-aachen.com/termine/ !

       + Mittwoch, den 11. Oktober 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte “ZUR BARRIERE” (WICHTIGE SITZUNG FÜR 13./14.10)!

  • Freitag, den 13. Oktober 2017, 16.30 Uhr, Fotoshooting bei MERCEDES SIEBERTZ (gegenüber unseres Club-.Domizils Gaststätte “ZUR BARRIERE”, 20.00 Uhr, Empfang der “STARFUCKER” in der Gaststätte “ZUR BARRIERE” inklusive Sekt und Imbiss;
  • Mittwoch, den 18. Oktober 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte “ZUR BARRIERE”;
  • Mittwoch, den 25. Oktober 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte “ZUR BARRIERE”;
  • Mittwoch, den 01. November 2017, fällt die Präsidiumssitzung wegen der Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke und wegen des Feiertages aus!
  • Mittwoch, den 08. November 2017, 19.00 Uhr, Gaststätte “ZUR BARRIERE”.

Über Eure Teilnahme, auch wenn Ihr kein Präsidiumsmitglied seid, würden wir uns  sehr freuen!

“Freunder Eck
Freunder Landstrasse 65
52078 Aachen-Brand

“Zur Barriere”
Konrad-Adenauer-Strasse 184
52223 Stolberg-Büsbach

“Minker”

Vaalser Str. 60, 52064 Aachen

Anmerkung: Das Bistro “Kiek in”  heißt jetzt “Bistro Kölsche Eck”
Bischofstraße 43
52223 Stolberg-Büsbach und ist seit einigen Wochen wieder geöffnet!

 

 
VI.:
Am Samstag, den 21. Oktober 2017, ab 18.00 Uhr, findet in unserem Stones-Club-Domizil Gaststätte “FREUNDER ECK”, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand, eine MUSCHELPARTY (Nummer X) statt. Noch sind 5 Tickets zum Stückpreis von 15,50 Euro zu haben. Für Muschelesser-Begleitpersonen, die keine Muscheln mögen, gint es Gulaschsuppen-Eintopf bis zum Abwinken zum Kostenpreis von 7,00 Euro pro Ticket.
Einige Stones-Club-Mitglieder haben sich bereits Tickets gekauft.
 
                                                      https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2017/07/IMG.jpg
 
 
 
VII.:
 
ACHTUNG! Der nächste Sammel-Auftrag zur Herstellung von Stones-Club-Shirts geht erst wieder im Januar 2018 an die Firma PLOTEC. Bis zum 15. Januar 2018 nimmt das Stones-Club-Management unter E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de Bestellungen entgegn.
 
Die Konditionen zu unseren Stones-Club-Shirts findet Ihr hier:
 
VIII.:
 
Auch am Allerheiligentag, dem 1. November 2017, wird es, wie bereits in den Vorder-Stones-Club-News angekündigt, eine traditionelle Erwanderung des Monschau Marathons (https://www.stones-club-aachen.com/?s=monschau+marathon+erwanderung) geben, die unser Stones-Club gemeinsam mit dem Sportstudio Büsbach (http://www.fitnessstolberg.de/) durchführen wird. Die Ausschreibung zu dieser Wanderung ist erfolgt! Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch u. a. auch diese Ausschreibung auf:
 
 
 
   https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2015/11/image.png https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/gallery/monschau-marathon-wanderung-2013/dsc02186.jpg
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
So, liebe Club-Mitglieder und Freund/Innen unserer Homepage, das war es erst einmal wieder für heute. Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten zum 55. Bühnenjubiläum und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!
 
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und weiterhin eine GUTE ZEIT!
 
Mit stonigen Grüßen
i.A. Manni Engelhardt -Club-Manager-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.