Stones-Club-Mitglied “MountainMan50” bewirbt das FEHMARN-FESTIVAL! Dort Appetit holen und danach in Hamburg die Stones sehen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied “MountainMan50”, kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mountainman50) hat uns mitgeteilt, dass die FEHMARN FESTIVAL GROUP e. V. es geschafft hat, nach 7 Jahren der “Abstinenz” wieder ein “FEHMARN OPEN-AIR” veranstalten zu können.

(Foto aus: http://www.fehmarn.de/de/aktuelles_und_veranstaltungen/veranstaltungskalender.php)

Wir sind dem Wunsch des Eckhard nachgekommen und haben nachstehend die komplette Mitteilung der FEHMARN FESTIVAL GROUP e. V. zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Dies nicht zuletzt auch deshalb, weil viele Stones-Fans vor dem Eröffnungskonzert der “NO FILTER-EUROPA-TOUR 2017” am 09. September 2017 in HAMBURG (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2017/)

        

        ( Foto aus https://www.popsike.com/ROLLING-STONES-No-Filter-Europe-2017-Konzertposter-Tourplakat-Plakat-Hamburg/282543230555.html )

sich auf Fehmarn sozusagen “WARMLAUFEN” und dies mit einem Urlaub für beide Ortslagen und Veranstaltungen verbinden wollen.

Es gibt allerdings einen Unterschied zwischen Fehmarn und Hamburg: Das FEHMARN OPEN-AIR ist KOSTENFREI!

Und nachstehend die komplette Mitteilung zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Bildergebnis für fotos vom logo fehmarn open air group

(https://fehmarnfestivalgroup.com/)

*******************************************************

Eckhard Bergmann teilt mit:

INFO / EINLADUNG zum OPEN AIR FESTIVAL auf FEHMARN am 2. Sept. 2017

F e h m a r n  F e s t i v a l  G r o u p  e. V. :  Open Air 2017

Liebe Mitglieder, Fehmarn/Rockmusik- und Hendrix-Fans!

endlich können wir wieder mit einem Open Air Festival dort anknüpfen, wo wir vor rund 7 Jahren zwangsweise aufhören mussten. Zur Erinnerung : damals durfte uns die Fam. Köneking auf Veranlassung der Unteren Naturschutzbehörde die frühere Festivalfläche nicht mehr vermieten. Am 2. September `17 werden wir wieder ein Festival auf Fehmarn veranstalten. Dies kann leider nicht mehr an dem früheren Ort geschehen, sondern wird auf einer Wiese in Strukkamp, bei dem Anwesen Nummer 29, geschehen.

Für Parkplätze und Verpflegung ist gesorgt.

Wir beginnen um 14:00 Uhr und es werden Schlag auf Schlag insgesamt 7 Bands auftreten.

Mit Freude und Stolz präsentieren wir Euch:

Samuel Bos & Band, uns vom Sommerfest 2016 bekannt und in bester Erinnerung,

Purple Struts mit 2 Mitgliedern der uns ebenfalls gut bekannten Band Meiselgeier aus dem Wendland,

First Responder aus dem schönen Hessenland, ein junge sehr gute Gruppe,

Challenger eine verdammt gute Rockband aus vorwiegend Hessen

The Blue Poets mit Marcus Deml, früher Gitarrist von Errohead, > inkl. >JIMI HENDRIX-Song-Medley!

Waitin´ for Punkie vom Plöner See, jung und sehr gut,

Scotch Bonnet, ein Fehmaraner Urgestein und so heiß wie ihr Name.

Ihr seht, es gibt wieder Musik ohne Ende und nur vom Feinsten und vor allem, wie bereits früher, Eintritt frei…! 

Wir gehen davon aus, dass der Besuch für unsere Mitglieder selbstverständlich ist. Genauso selbstverständlich ist uns auch jeder Gast herzlich willkommen.

Wir bitten allerdings darum, keine großen Taschen, Rucksäcke u.ä. und keine Getränke in Glasflaschen auf das Festivalgelände mitzubringen.

Wir freuen uns auf einen schönen Festivaltag gemeinsam mit Euch.

Der Vorstand und die Mitglieder der Fehmarn Festival Group e.V.

http://www.fehmarnfestivalgroup.com/

i.A.

Eckhard Bergmann

www.Hendrix-Fans.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.