Rolling-Stones-Musikvideos kostenlos anhören, Videos, Konzerte, Statistiken & Bilder bei Last.fm

Liebe Club-Mitglieder, liebe Stones-Fans, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

mir war sehr daran gelegen, einmal eine Video-Palette über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rock-Band des Universums und aller Zeiten zu finden, die es kostenfrei gestattet, in ROLLING STONES – Videos richtig „baden“ zu können. Jetzt ist mir dies außerhalb von Youtube mit dem nachstehend geposteten Link gelungen. Den lohnt es wirklich anzuklicken; denn was uns da in kompakter Weise und Dichte an Stones-Videos entgegenkommt, lässt alle Stonerinnen- und Stoner-Herzen höher schlagen. Ich hoffe, dass uns diese Video-Schau lange erhalten bleibt. Ich habe unseren Systemadministrator gebeten, diesen Link auch als Dauerlink auf unsere Homepage zu posten.

http://www.lastfm.de/music/The+Rolling+Stones/+videos?page=1

Und nunmehr wünsche ich Euch viel Spaß bei der Auswahl, dem Sehen und Hören und verbleibe mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.