Rolling-Stones-Club Aachen/Stolberg-T-Shirt ab sofort bei FACE abrufbar

Liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs und unserer Homepage,

mit der Firma FACE-TEXTIL (www.face-textil.de) hat das Club-Management vereinbart, dass dort jede und jeder Interessierte an unserem Rolling Stones – Club AC/Stolberg-T-Shirt, sich dort ein T-Shirt bestellen kann. Jede Größe (M, L, XL, XXL) ist dort verfügbar. Ferner könnt Ihr die T-Shirts dort mit halbem Arm, ganzem Arm oder als Muskel-Shirt bekommen.

Der Kostenfaktor liegt immer und in jedem Fall bei 16, — €, wie wir es mit dem dortigen Produktionsleiter, Herr Marcel Franke, vereinbart haben. Der Stones – Club verdient daran keinen Cent, getreu seinem Motto: „Unkommerziell macht mehr Spaß!“ Nachstehend haben wir Euch das T-Shirt mit dem Club-Emblem (Vorder- und Rückseite) zur Ansicht gepostet.

Wenn Interesse besteht, dann setzt Euch bitte mit nachstehender Adresse in Verbindung. Keinesfalls wird das Club-Präsidium oder der Club-Manager Bestellungen entgegennehmen oder aufgeben. Der Zeitaufwand ist für uns hier zu hoch.

Sicherlich werdet Ihr dafür Verständnis haben!

Mit stoned Grüßen für das Präsidium
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.