ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG
www.stones-club-aachen.com

Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich des 50-järigen Bühnenjubiläums der ROLLING STONES hat unser Club in diesem Jahr mehrere Events geplant und einige davon schon durchgeführt, wie Sie dankenswerter Weise berichteten.

Nunmehr hat der Ticket-Vorverkauf für die größte Veranstaltung begonnen.

Diese Veranstaltung nennt sich „ROCK AND ROLL – CIRCUS / BEATLES MEET STONES“ und wird am Samstag, den 17. November 2012 im Saalbau Rothe – Erde („KAPPERTZ-HÖLLE“), Hüttenstr. 45-47, Aachen, mit drei Bands und einigen Artisteneinlagen stattfinden. On Stage werden die bekannte Beatles -Tribut-Band „GET BACK“, die bekannte Rolling Stones – Tribut-Band „STICKY FINGERS“ sowie unsere clubeigene Band „AC-REWIND“ sein. Den artistischen Part wird das bekannte Duo „Magia della Luce“ mit feuerartistischen Einlagen übernehmen.

In der Anfügung erhalten Sie das Plakat zur Veranstaltung. Die Tickets kosten im Vorverkauf lediglich 10, — €. Sie sind auf 450 Stück limitiert und können an den üblichen Vorverkaufsstellen des Rolling Stones – Clubs gekauft werden. Die Vorverkaufsstellen können unter www.stones-club-aachen.com/vorverkaufsstellen/ aufgerufen werden.

Ferner können die Tickets per Hotline: 017 19 16 14 93 oder per nachstehender E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de geordert werden.

Für eine entsprechende Mitteilung innerhalb der StädteRegion Aachen in Ihrer Zeitung sagen wir Ihnen im Voraus unseren herzlichen Dank. Eine Pressekonferenz zu dieser Veranstaltung wird im August folgen.

Mit freundlichen Grüßen i.A.

Manfred Engelhardt
-Club-Manager-