Pfingstwünsche der Anke Restorff und des Club-Präsidiums

Hallo Anke,

das Club-Präsidium, ganz besonders aber ich, wünschen Dir ebenfalls ein SUPER-ERHOLSAMES PFINGSTFEST! Deinen Pfingstgruß nebst den wunderbaren Fotos von den Rolling Stones haben wir nachstehend für alle Club-Mitglieder, Sronerinnen und Stoner sowie für alle Freundinnen und Freunde auf unserer Homepage gepostet. Wir nutzen die Gelegenheit, allen Freundinnen und Freunden der Stones, unseres Clubs und unserer Homepage ebenfalls erholsame Feiertage zu wünschen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

**********************************************

Anke Restorff teilt mit:

Hallo Manni,
anbei noch etwas stoniges…..

clip_image001

“Die S-Klasse ist für Mercedes wie “Satisfaction” für die Rolling Stones....obwohl unser Auto weniger Sprit verbraucht als Keith Richards zu seinen besten Zeiten”;
laut D. Zetsche, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG…gestriges Zitat in der Bild!
Mal eine TOP- Aussage, wie ich finde!
In diesem Sinne, Dir und allen Club-Mitgliedern schöne, stonige Pfingst-Feiertage,
wünscht….Fan Anke…..

clip_image002

….STONES FOREVER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.