Neues von Julian Dawson

Hallo Julian,

besten Dank für Deine liebe E-Mail. Ich weiß zwar nicht, ob Du im August in Deutschland weilst. Denke aber, wenn das der Fall sein sollte, Dich wieder am 27. August 2011 on Stage zu haben.

Der 27. August 2011 ist seitens unseres Rolling Stones – Club AC/Stolberg mit einem Mega-Friedenskonzert verplant, dass unter dem Titel: “ROCK GEGEN RECHTS / EIN KONZERT FÜR FRIEDEN UND FREIHEIT GEGEN FASCHISMUS UND KRIEG” laufen wird.

Dort werden die Besten Rolling Stones – Tribut – Bands im BENELUXRAUM, nämlich “THE TUIMBLIN´ DICE” aus den Niederlanden und “DIE BESTEN IM WESTEN”, nämlich “STICKY FINGERS” aus Köln/Bonn auf der Bühne stehen. Ferner die wunderbare Band “PALEMY” aus Aachen.

Gerne erinnert sich unser Club-Präsidium -ganz besonders aber ich- noch an Deinen SUPER-AUFTRITT in der “KAPPERTZHÖLLE” am 02. Oktober 2010 in unserem “ROCK AND ROLL – CIRCUS – NEUAUFLAGE TEIL I / BEATLES MEETS ROLLING STONES”. Sofern Du es ermöglichen könntest, würden wir uns sehr freuen, Dich mit ankündigen zu können. Bei einer Zusage würden wir dann alle Details noch miteinander besprechen. Mehr zu diesem Event erfährst Du unter www.stones-club-aachen.com .

Sei für heute herzlichst gegrüßt und bis zu einem Wiedersehen mit stoned Gruß

Dein

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hi ihr Lieben,

ich spiele morgen mein einziges Konzert in Deutschland diesen Sommer in der Schützenhalle in Schwalenberg

http://www.schwalenberger-schuetzengesellschaft.de/index.php?option=com_events&task=view_detail&agid=71&year=2011&month=06&day=17&Itemid=1  (nähe Hameln).

Es gibt noch zwei sehr gute deutsche Interpreten im Programm: Volkwin Müller u. Dirk Schelpmeier.

Vielleicht sehen wir uns da, ansonsten im Herbst…

Ich wünsche euch eine schöne Zeit,

Julian Dawson

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues von Julian Dawson

  1. Jusef ("Juppi") Schneiderwind sagt:

    Hallo Manni Engelhardt,
    ist es vielleicht machbar, den Musiker von internationalem Ruf beim 30-jährigen Club-Jubiläum auftreten zu lassen? Ich fand ihn seinerzeit bei einem Stones-Club-Event im Saalbau ROTHE ERDE (“KAPPERTZ-HÖLLE”) wunderbar und genial.
    Julian genießt ja bekanntermaßen einen internationalen Ruf.
    Herzlich bitte ich um Rückantwort…

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo Josef,
      herzlichen Dank sage ich für Deine Anregung, die nicht zum ersten Mal geäussert worden ist. Julian Dawson ist damals im Siegener Rockmuseum, wo er für die Betreiber ein privates Konzert anläßlich seines Freundschaftsbesuches gegeben hatte, auf mich zugekommen. Er hatte von sich aus vorgeschlagen, bei unserem damalige Event in der “KAPPERTZ-HÖLLE” mit den jeweiligen Bands einige Stücke spielen zu können.
      Dem hatte ich als Stones-Club-Manager sofort zugestimmt, denn diese Gelegenheit, einen international anerkannten Musiker auf der Bühne zu haben, durfte sich unser Club nicht entgehen lassen.
      Das war eine einmalige Gelegenheit, für kleines Geld einen hervorragenden Musiker auf der Bühne zu haben.
      Heute ist das nicht zu bezahlen, es sei denn, Julian würde uns ein Angebot machen.
      Insoweit besteht zur Zeit keine Hoffnung auf seine Bühnenpräsenz für unseren Club. Aber man sollte ja niemals NIE sagen.
      Stonige Grüße
      Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.