Neues Album der Stones!?

Liebe Club-Mitglieder, lieber Stones-Fans,

aus sicherer Quelle darf ich Euch vermelden, dass die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des gesamten Universums, THE ROLLING STONES,  ein neues Album planen.

Wie immer, bevor es auf World-Tour geht, beabsichtigen die Stones ein weiteres Album, das mit Sicherheit  neben der CD-Ausgabe auch als LP erscheinen wird!  Das letzte Album war ja “therollingstonesabiggerbang”! Aus der seinerzeitigen “Bigger-Bang-World-Tour” haben wir Euch zum “Appetitmachen” für die 50. Geburtstags-World-Tour noch einmal den nachstehenden Link gepostet, der Euch beim Anklicken auf das Intro führt:

http://www.lastm.de/music/The+Rolling+Stones/+videos/+1-4PgZea.JGNq4

Wir hoffen, Ihr bekommt Lust auf MEHR! Sobald das Stones-Club-Präsidium Näheres über das neue Album in Erfahrung gebracht hat, werden wir es unverzüglich auf unsere Club-Homepage posten und über unseren NEWS-Verteiler jagen!!!

Auch diese Mitteilung, die – nach unserer Recherche – anderswo noch nicht zu Lesen steht, ist mit Gewähr!

Herzlichst und mit stoned Grüßen für das Club-Präsidium Euer

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.