NEUES ALBUM der ROLLING STONES kommt auf den Markt! Aktuelles zur größten Rockband aller Zeiten und des Universums!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie immer werden wir in Bezug auf das NEUE ALBUM (https://www.stones-club-aachen.com/?s=neues+album) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums recht behalten.

Wir prognostizieren, dass das NEUE ALBUM im Vorfeld des Weihnachtsfestes präsentiert wird, so dass es für Stones-Fans ein weiteres ROLLING STONES-ALBUM als Weihnachtsgeschenk auf dem Gabentisch geben wird.

Geht es nach WED-DE-MAGAZIN online, dann wäre bereits heute, der Erscheinungstag! Klickt bitte den nachstehenden Link an:

http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/rolling-stones-album-6-otkober-31940404

Der Klick auf den weiteren Link führt Euch direkt auf N-TV-Online und einem spekulativen Artikel zum neuen Album:

> http://www.n-tv.de/leute/Neues-Album-von-den-Rolling-Stones-article18793486.html !

Und 2017 wollen THE ROLLING STONES auf der Donauinsel auftreten, wie Ihr es nach dem Klick auf den hier stehenden Link bei DIE PRESSE-Online aufrufen könnt, die übrigens auch den heutigen Tag als Erscheinungsdatum für das NEUE ALBUM nennt!

> http://diepresse.com/home/kultur/popco/5096836/Rolling-Stones-sollen-2017-auf-der-Donauinsel-auftreten !

Lassen wir uns überraschen, wann der Zeitpunkt im Vorfeld des Weihnachtsfestes liegt.

Viel entscheidender ist, dass das NEUE ALBUM mit Sicherheit kommt und die Stones 2017 wieder auf TOUR gehen werden! Und ausserdem gibt es ab dem 21. Oktober 2016 die nachstehende AUDIO-CD:

https://media1.jpc.de/image/w600/front/0/5637500896403.jpg

Zu erwerben über: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/the-rolling-stones-the-story-so-far-unauthorized/hnum/4307203

http://www.sebastiankruger.org/images/Rolling%20Stones.jpg

(Bild von Sebastian Krüger www.sebastiankruger.org  und https://www.stones-club-aachen.com/?s=sebastian+kr%C3%BCger)

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu NEUES ALBUM der ROLLING STONES kommt auf den Markt! Aktuelles zur größten Rockband aller Zeiten und des Universums!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …okay, spekuliert wurde ja schon seit einiger Zeit, dass die Stones ein neues Album rausbringen wollen. Darauf haben ihre Fans…schon seit langem gehofft !
    Und sie werden uns damit sicher…mit einem blusigen Stil überraschen. 🙂
    Natürlich läßt das… auf eine weitere Tour von ihnen hoffen.
    Ihre Aktivitäten sind ungebrochen.

    Vorerst freuen wir uns erstmal…auf den “Desert Trip”…der ewigen Rockhelden !

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.