Neue Single: “Doom and Gloom”

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nachstehend habe ich Euch durch unseren Systemadministrator einige Links posten lassen, die Euch nach dem entsprechenden Anklick auf eine wunderbare Kostprobe aus dem neuen Album und um das neue Album “GRRR”, der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums führen. Es handelt sich um ein und dieselbe Auskoppelung, wobei der letztere Link noch mit niederländischem Kommentar versehen ist.

Ich wünsche Euch Seh-, Lese- und Hörgenuss bei dieser wunderbaren Aufnahme der ROLLING STONES und verbleibe mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt
-Club-Manager-

> https://de.wikipedia.org/wiki/Doom_and_Gloom !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.