Neue Biographie über Mick Jagger

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das neue Buch über die MICK JAGGER – BIOGRAPHIE ist nunmehr in der niederländischen online Mitteilung „HISTORIK NET ONLINE GESCHIEDENISMAGAZIN“ angekündigt worden. Philipp Normann, der mit einer der besten Stones – Kenner und Buchautoren ist, ist derjenige, der diese Biographie verfasst hat.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Artikel. Das ist ein unbedingtes MUSS für uns alle. http://historiek.net/nieuws/boeken/biografie/7152-mick-jagger-philip-norman

Feststellung am 15.09.2022: Leider wurde die Seite gelöscht, so dass der Klick auf den vorstehenden Link ins Leere führt. Hier ein Ersatzlink, der nach dem Anklicken auf AMAZON führt.

> https://www.amazon.de/Mick-Jagger-Biographie-Philip-Norman/dp/3426275422 !

Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Betrachten und verbleibe -wie immer- mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt -Clubmanager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Biographie über Mick Jagger

  1. Pingback: Club-News vom 5. Oktober 2012 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Pingback: Ergänzung zum Artikel 12×5 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.