Nachtragsbeitrag (“NACHSCHLAG”) zum Bericht über das Stones-Konzert am 02.03.2016 in PORTO ALEGRE!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie versprochen, kommt hier unser „NACHSCHLAG-BERICHT“ vom Konzert der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums zu unserem Beitrag vom 03.03.2016 unter dem Titel: „Beim Stones-Konzert in Porto Alegre am 02.03.2016 gab es kein Halten mehr!“ Diesen Beitrag könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

> https://www.stones-club-aachen.com/beim-stones-konzert-in-porto-alegre-am-02-03-16-gab-es-kein-halten-mehr/ !

Im Rahmen der „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR – 2016“ (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2016/) ist dieses Konzert mit einer der Höhepunkte gewesen. Und trotz alledem werden THE ROLLING STONES noch immer steigerungsfähig bleiben, wie wir es noch zu sehen und zu hören bekommen werden.

Hier nun einige Ergänzungsvideos auf Youtube aus dem ESTADIO BEIRA RIO, die unsere Berichterstattung helfen abzurunden:

(Foto aus https://amerika21.de/2016/03/148197/stones-konzert-kuba )

KONZERT AM 25. MÄRZ 2016 AUF KUBA (Havanna) IST PERFEKT!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.