Mehr als 100.000 Menschen waren beim HISTORISCHEN KONZERT der ROLLING STONES in Havanna vollbegeistert zugegen!

Liebe Stonerinne und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mehr als 100.000 Menschen waren beim historischen Konzert der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums in Havanna (Kuba) zugegen.

Als THE ROLLING STONES am gestrigen Tage auf dem Freigelände des GUIDAD DEPORTIA im Rahmen des Abschlusskonzertes ihrer „AMERICA LATINA – OLÉ – TOUR – 2016“ (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2016/) on Stage kamen und mit „JUMPIN´ JACK FLASH“ den GIG eröffneten, war das für die kubanischen Fans ein „STARTSCHUSS“ in ein „NEUES KUBANISCHES ROLLING STONES – ZEITALTER“!

Die Fans hatten für dieses Freikonzert schon stundenlang im Vorfeld angestanden.

Einen der ersten Presse-Berichte über dieses hervorragende und in die WELTHISTORIE eingehenden Konzerts könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link in der „DW“-Online aufrufen:

> http://www.dw.com/de/stones-rocken-in-kuba/a-19143458 !

Die SET-LISTE hatten die Fans weitestgehend durch Online-Voting mitbestimmt, so dass die Stones um Stücke wie z. B. „IT´S ONLY ROCK ´N´ ROLL“, „TUMBLING DICE“, „GIMME SHELTER“, „SYMPATHY FOR THE DEVIL“ und natürlich um die Keith Richard Vocal-Einlagen „YOU GOT THE SILVER“ und „BEFOR THEY MAKE ME RUN“ nicht umhin kamen.

Die Fans bekamen sich nicht mehr ein vor lauter Freude über diesen allerersten Live-Auftritt der Stones in Kuba und brachten dies auch mit frenetischem Jubel bei allen Stücken, besonders aber bei der zweiten Zugabe, nämlich „SATISFACTION“ zum Ausdruck.

Die komplette SET-LISTE könnt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links aufrufen:

> http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2016/ciudad-deportiva-havana-cuba-bf0115a.html !

Selbst die ARD-Tagesschau berichtete am gestrigen Tage über dieses, in die Weltgeschichte eingehende Konzert, wie Ihr es selbst auf dem nachstehenden Video sehen und hören könnt:

Ankunftsvideo: SALUDO DE ROLLING STONES A CUBA u.a.m.:

Wir versprechen Euch für die kommenden Tage einen “deftigen NACHSCHLAG” (Ergänzungsbericht) zu diesem HISTORISCHEN KONZERT!

http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs17315551/5912739382-w1000-h960/66956895.jpg

(Foto zeigt THE ROLLING STONES bei ihrer Ankunft in Havanna)

Stones-Club-Fazit: Das war erst der Anfang! Weitere Konzerte der ROLLING STONES werden mit Sicherheit in den kommenden 5 Jahren auf KUBA folgen!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.