Manni Engelhardts weiteres Radio-Statement zum Thema GRÜN/ROTES-NRW-TOTALRAUCHVERBOT:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitstreiter/Innen gegen das GRÜN/ROTE-NRW-TOTALRAUCHVERBOT,

in jüngerer Zeit wurde der Unterzeichner in seiner Eigenschaft als Sprecher der „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“ (https://www.stones-club-aachen.com/category/rauchverbot/), die Mitglied im „Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte e. V.“ (http://www.komitee-bürgerrechte.de/) ist, von Radio-Sendern um ein Statement zum gescheiterten Volksbegehren von „NRW-GENIESST“ gebeten. Das jüngste Statement wurde von Radio „RAUTEMUSIK“ übertragen. Wir haben dieses Tondokument auf unsere Homepages gepostet.

Nach dem Anklicken des nachstehenden Link könnt Ihr die Radiosendung (Anklicken von Play nicht vergessen!) aufrufen:

https://www.stones-club-aachen.com/tondokumente/manni-engelhardt-gibt-weiteres-radio-interview-zum-thema-nrw-rauchverbot/ !

Leider wurde das Interview durch den Sender zwischenzeitlich gelöscht!

Wir wünschen viel Spaß beim Hören.

Manni Engelhardt -1. Sprecher der Initiative-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchverbot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.