Keith Richards & Tochter Theodora haben gemeinsam ein Kinderbuch geschrieben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

gestern und heute machten der Leadgitarrist und Mitbegründer der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums und dessen Tochter Theodora Schlagzeilen. Keith Richards (https://www.stones-club-aachen.com/?s=keith+richards & https://www.google.de/search?q=bild+am+sonntag+und+keith+richards&client=firefoxa&hs=BS7&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&biw=1252&bih=557&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Bo8WVJLmNcWR7Aaa0IC4DQ&ved=0CEUQ7Akdas ROLLING STONES – URGESTEIN und seine Tochter haben ein Buch geschrieben, wie jetzt aus NEW YORK bekannt wurde.

Das neue Buch heißt „GUS & ICH“. Die „BILD am SONNTAG“ vom 14. September 2014 schreibt unter anderem dazu: „Im Gegensatz zu seinen 2010 erschienen Memoiren ´Life´  ist es ganz und gar jugendfrei: ein Kinderbuch, wunderbar illustriert von seiner Tochter Theodora (29) und nicht minder persönlich. Denn es erzählt, wie ihm sein Großvater Thedore Augustus Dupree, genannt Gus, den Zauber der Musik vermittelte. ´Es ist die Geschichte eines jener magischen Momente´, sagt Richards – jener Momente zwischen Kindern und Großeltern, die einzigartig seien und bewahrt werden müssten. Richards: ´Möge ich ein ebenso guter Großvater sein, wie Gus es für mich war.´ chs“ Einen entsprechenden weiteren News – Hinweis könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_71016658/musik-news-keith-richards-will-image-von-grosseltern-aufmoebeln.html !

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Keith Richards & Tochter Theodora haben gemeinsam ein Kinderbuch geschrieben!

  1. Pingback: Keith Richards: “Großeltern sind für den Blödsinn zuständig!” | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.