Im Vorfeld zu Keith’ 69. Geburtstag: Poster ohne Ende!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am 18. Dezember 2012 kann Keith Richards seinen 69. Geburtstag feiern. Für diesen Tag sind wir als Rolling Stones – Club – AC/Stolberg mit einer Überraschung auf unserer Homepage gerüstet. Ihr dürft also gespannt sein, auf das, was wir an diesem Tage posten werden.

Heute möchten wir Euch gleichsam ein klein wenig darauf einstimmen und haben Euch deswegen mit nachstehendem Link eine fast unerschöpfliche Poster-Galerie über Keith auf unsere Homepage gepostet, die ihres gleichen sucht und die sich auf jeden Fall anzuklicken lohnt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten dieser wunderbaren Poster und verbleibe mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.