Herzliches Glückwunsch zu Deinem heutigen 58. Geburtstag, lieber DARRYL JONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute hat der Bassist der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums Geburtstsag.

Kein anderer als der liebe Darryl Jones (https://www.stones-club-aachen.com/?s=darryl+jones) ist heute ein Jahr älter geworden und kann mit Stolz seinen 58. Genurtstag feiern!

                           

(Foto in schwarz/weiß aus https://reverb.com/de/news/the-rolling-stones-darryl-jones-on-his-all-time-favorite-basses)

Geboren wurde er am 11. Dezember 1956 in Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten

Seine Ausbildung genoß er bei der Chicago Vocational High School und an der Southern Illinois University Carbondale .

Er ist in folgenden Bands tätig: The Dead Daisies  und bei Stone Raiders.

Seit  1993, dem Weggang des Bill Wyman (https://www.stones-club-aachen.com/?s=bill+wyman), ist er bei THE ROLLING STONES in einem festen Vertragsverhältnis als Bassist tätig.

> https://en.wikipedia.org/wiki/Darryl_Jones !

Bildergebnis für fotos von darryl jones

(Foto aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Keith_Richards_mit_Darryl_Jones_und_Bobby_Keys.jpg)

Darryl war und ist aus hiesiger Sicht ein echter Zugewinn für THE ROLLING STONES und ein mehr als guter Ersatz für Bill Wyman!

(Foto aus: https://www.facebook.com/darryljonesbassist/)

Seit der VOODOO LOUNGE-TOUR (https://www.stones-club-aachen.com/?s=voodoo+lounge+tour) hat er bis zum heutigen Tage lückenlos auf allen Konzerten, die THE ROLLING STONES in aller Welt gegeben haben, ohne Ausnahme gespielt.

Das ehrt ihn aus unserer Sicht sehr.

Deswegen sind wir auch der Meinung, dass er es nach 26 Jahren verdient hätte, als 5. ROLLING STONES in die Band aufgenommen zu werden!

Wir möchten an seinem heutigen Geburtstag ganz einfach einen Appell an THE ROLLING STONES richten, diesem Wunsch möglichst noch vor der nächsten Welt-Tour zu entsprechen.

Wir wünschen dem lieben Darryl Jones zu seinem heutigen EHRENTAG alles erdenklich GUTE!

Wir wünschen ihm für sein NEUES LEBENSJAHR und für viele Jahrzehnte darüber hinaus GESUNDHEIT, GLÜCK, LEBENS- & SPIELFREUDE, stets die Handbreit Wasser unter seinem Lebenskiel, die er braucht, um alle Klippen des Lebens we iterhin überseegeln zu können!

Vor allen Dingen aber wünschen wir ihm auch für die Zukunft viel Spaß mit der allergrößten Band dieser Welt on Stage und im Studio!

Ein GUTER STERN soll ihm weiterhin dauerhaft leuchten.

HAPPY BIRTHDAY, lieber Darryl Jones!

Für den Rolling Stones-Club das Stones-Club-Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidimsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Der Ehrenpräsident Siggi Blanke schließ sich diesen GUTEN WÜNSCHEN an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.