HAPPY BIRTHDAY zu Deinem 12. Geburtstag am heutigen Tage, lieber Robin Heeren!

Liebe Stones-Fans, da seid Ihr platt, unser Robin heute Geburtstag hat!

                                                           https://img0.etsystatic.com/064/0/6804640/il_570xN.785778566_8a0w.jpg

Zwölf Jahre wird er, das ist richtig, und sein Geburtstag ist sehr wichtig!

                                                                 

Im Januar ist er geboren und als Stones-Fan vom Schicksal auserkoren!

                                                                http://2.bp.blogspot.com/-H2M5DHzDuWg/T_6wbRBFe-I/AAAAAAAAAr8/BO1074wKgCg/s640/Rolling_Stones.JPG

Der Robin ist für uns der Beste, nicht nur an seinem heutigen Wiegenfeste! 

                                                                 https://img0.etsystatic.com/006/0/6402438/il_570xN.382385200_jvpc.jpg

Im Stones-Club ist er sehr beliebt, weil er als Kindersprecher alles gibt!

                                                                  https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/04/DSCF9978.jpg

Im Fernsehen trat er jüngst noch auf und setzte für den Moderator der Sendung einen drauf!

                                                               https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/12/Robin-1.jpg

Der hielt es mit Robin und seiner Blue- & Lonesome-Kritik, eine bessere Musik als die der Stones, die gibt es nicht!

                                                                   http://ultimateclassicrock.com/files/2016/10/StonesBlueDeluxe.jpg?w=600&h=0&zc=1&s=0&a=t&q=89

Und Robin ist auch hilfsbereit, wenn das Club-Präsidiumsmitglied Brigitte mit dem Handy einmal nicht weiter weiß!

                                                                    https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51lE8eFNkBL._AC_US160_.jpg

Flink lässt Robin seine Finger gehen, und schon ist der Erfolg zu sehen!

                                                                         http://3.bp.blogspot.com/-2BdYGE_zXIo/T_2lcj8kzEI/AAAAAAAAAXY/TL5oNg2wPks/s1600/RS7.jpg

Auch für René und Ronnie ist er da, wenn Mama es wünscht oder sein Papa!

                                                                                           

Er nimmt den René auch mal mit aus dem Haus, sei es zum Spaziergang oder zum Nikolaus!

                                                                         https://www.welt.de/img/satire/mobile122633405/8352501477-ci102l-w1024/Weihnachtsmann-streckt-Zunge-raus.jpg

Und selbst unser Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz meint: “Der Robin ist schlau und gar nicht dumm, er ist für mich ein lieber Jung!

                                                                       https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/07/DSCF2504.jpg

Und dem müssen auch alle die beipflichten, die es in Prosa sagen, weil sie nicht können dichten!

                                                                        https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/gallery/20160410-jeronimoo/DSC_0107.JPG

Und Robin stand auch schon mit dem Stones-Club in der Presse und dient in Brand außerdem häufig die Messe!

                                         https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/St._Donatus_-_Tag.jpg/220px-St._Donatus_-_Tag.jpg

So wünschen wir ihm zum Wiegenfeste, heute und hier das ALLERBESTE!

                                                             https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2016/04/DSCF0162.jpg

Neben ein paar Mäusen in der Geburtstagskarte, erhielt er das NEUE STONES-BUCH, das unser ELANO erdachte!

                                                                                         

Lieber Robin, mache es wie die ROLLING STONES und die Sonnenuhr, zähle die heiteren Stunden nur!

                                       http://www.wehlen.de/pics/jpg/sonnenuhr_1.jpg  http://www.sebastiankruger.org/images/Rolling%20Stones.jpg

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!

52078 Aachen, den 27. Januar 2017

                     https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Für das gesamte Stones-Club-Präsidium Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.