Für Stones-Fans, die Freunde der englischen Literatur sind, gibt es seit dem 12.10.2021 ein tolles Weihnachtsgeschenk in Form des Buchs HOT STUFF!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

für Stones-Fans, die Freunde der englischen Literatur sind, gibt es seit dem 12.10.2021 ein supertolles ROLLING STONES-BUCH!

Beiträge von Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood Über 1.400 Fotografien mit vielen seltenen und bisher unveröffentlichten Gegenständen von unschätzbarem Erinnerungsvermögen. Vorwort von Craig Kallman, Chairman und CEO von Atlantic Records. Umfasst die gesamte Geschichte der Band. Nachwort von Bill German, Redakteur und Herausgeber des Fanzines Baggars Banquet der Stones. Geschrieben von Guinness-Weltrekordhalter Matt Lee. Matt Lee sammelt seit mehr als zwei Jahrzehnten Erinnerungsstücke der Rolling Stones. Er hat so viel angehäuft, dass er umziehen musste; Er hat sogar ein eigenes Museum, das Stones-Erinnerungsstücken gewidmet ist, und er ist der Guinness-Weltrekordhalter für die größte Sammlung von Stones-Erinnerungsstücken. Rolling Stones: Priceless präsentiert erstmals seine jahrzehntelange Sammlung und erzählt die Geschichte der Stones durch ihre Erinnerungsstücke wie nie zuvor.

Das gebundene Buch kostet 31,60 Euro (Gratisversand bei AMAZON).

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechende Seite.

> https://www.amazon.de/s?k=buch+hot+stuff&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss !

Für Kurzentschlossene sollte dieser Beitrag besonders dienlich sein.

                 

(Foto aus https://www.pinterest.de/pin/497999671266937767/)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.