Fotos vom WDR-Drehtermin vom 14. Mai 2014

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Dieter Mengels, der gleichzeitig „Tastenmann“ bei unserer wunderbaren clubeigenen Band „AC-REWIND“ ist, hat einige Fotos vom gestrigen Drehtag mit Stones-Club und WDR  (https://www.stones-club-aachen.com/2014/05/06/einladung-zum-dreh-des-wdr-mit-unserem-stonmes-club/)  geschossen! Diese Fotos haben wir unter Gallery gepostet.Ferner könnt Ihr sie auch hier in diesem Artikel direkt als Link aufrufen:  https://www.stones-club-aachen.com/gallery/2014-2/fotos-vom-wdr-drehtermin-vom-14-mai-2014/nggallery/page/1

Es war ein wunderbarer Stones-Club-Aachen-Abend, der demnächst im WDR-Fernsehen zu sehen sein wird. Dieter hat auch hierzu noch ergänzend ein eigenes Video erstellt, das wir in Kürze auf unsere Homepage für Euch posten werden.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.