EXHIBITIONISM-AUSSTELLUNG der ROLLING STONES geht in die finale Phase!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums macht auf das Ende eines wichtigen Ereignisses aufmerksam.

THE ROLLING STONES teilen mit, dass die EXHIBITIONISM-Ausstellung (https://www.stones-club-aachen.com/?s=exhibitionism) in die finale Phase geht!

https://news.artnet.com/app/news-upload/2015/07/google-plus-header.jpg

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechende Online-Mitteilung der Stones:

http://www.stonesexhibitionism.com/?_ga=1.48142247.1412981168.1471851379 !

Wer für die kommenden 14 Tage noch Tickets buchen (ordern) möchte, der/die kann dies nach dem Klick auf den hier stehenden Link noch tun.

https://tickets.stonesexhibitionism.com/shows/show.aspx?sh=ROLLINGS16! !

http://i.cbc.ca/1.3520234.1466524134!/cpImage/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/original_620/britain-rolling-stones-exhibitionism.jpg

(Foto aus: http://www.cbc.ca/news/arts/rolling-stones-exhibitionism-1.3519547)

Auch VIP-Tickets sind noch buchbar!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.