Es war wie ein Donnerschlag!

Liebe Stonerinen, iebe Stoner, liebe Stones-Club-Mitglieder,

wie vom Donnerschlag getroffen wurde der Stones-Club-Manager von einer Sepsis heimgesuct, die ihn bis heute zu an das Karankenbett fesselt!

Positiv kann dabei festgestellt, dass er sich ganz allmählich in das Leben zurückkämpft. Weitere Berichtertattgen wernden in Kürze erfolgen.

Für den Stones-Club das Präsidium 

Manni Engelhardt – Club-Manager & Präsidiumsmitglies-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Heinz  Dohm -Präsidiumsmitglie-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Jürgen Langer -Praäsidiumsmitglied-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es war wie ein Donnerschlag!

  1. Manni Engelhardt sagt:

    Liebe Stones-Clubmitglieder, nochmals ein großes Dankeschön an alle um mich Besorgten. Ob Rosie Geisler, die mir einen bewegenden Brief geschrieben hat, ob es die Berliner Freunde um Heinz Peter Cormann oder um Conny Werker waren, die mir Trost spendeten, Ihnen gebührt nein Dank. Auch Lotte Fechter sei an dieser Stelle für ihre Offenherzigkeit und die voluminöse Spende öffentlich gedankta Auch unaeser Domizilwirtin Kathi danke ich tausendmal für Ihren lieben Besuch am heutigen Tage im Hospitz. Alle (ca. 2000 Anteilnehmer/ Innen) gehörten hier öffentlich gedankt. Das kann ich leider nicht leisten. Deswegen schreibe ich Euch heute nochmals diesen Kommentar… ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch… Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  2. Frank Nießen sagt:

    Hallo Manni,
    Deine persönliche gesundheitliche Situation hat mich sehr betroffen gemacht, Jürgen hat mich sehr schön laufend auf den neuesten Stand gebracht. Wie ich sehe, sind wieder Infos auf der Homepage zu finden. Ich hoffe Dir geht es soweit gut. Eventuell komme ich am 5.3. zur Versammlung. Hier einige Stones-Infos:
    -die Herrschaften waren für die Brit Awards nominiert, Veranstalt. Sa., 2.3. noch nichts gelesen, man konnte abstimmen, was aber sehr umständlich war
    -Keith Richards veröffentlicht ein Lou Reed-Cover „I m waiting for the man” auf Single und Sampler CD
    -am Fr. 8.3. erscheint „Live at the wintern L.A. 2003″ als umfangreiches Boxset
    Ich wünsche Dir alles Gute
    Stony Grüße
    Frank
    N. B. Hallo Manni,
    Deine persönliche gesundheitliche Situation hat mich sehr betroffen gemacht, Jürgen hat mich sehr schön laufend auf den neuesten Stand gebracht. Wie ich sehe, sind wieder Infos auf der Homepage zu finden. Ich hoffe Dir geht es soweit gut. Eventuell komme ich am 5.3. zur Versammlung. Hier einige Stones-Infos:
    -die Herrschaften waren für die Brit Awards nominiert, Veranstalt. Sa., 2.3. noch nichts gelesen, man konnte abstimmen, was aber sehr umständlich war
    -Keith Richards veröffentlicht ein Lou Reed-Cover „I m waiting for the man” auf Single und Sampler CD
    -am Fr. 8.3. erscheint „Live at the wintern L.A. 2003″ als umfangreiches Boxset
    Ich wünsche Dir alles Gute
    Stony Grüße
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.